Rund um die 2. Bundesliga

• Stimmt so nicht, selbst bei Niederlage in Bielefeld können wir gegen Rostock aufsteigen, wenn Pauli gegen Koblenz patzt (die spielen zeitgleich mit uns). Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering, trotzdem ist ein Sieg morgen keine Voraussetzung für einen Aufstieg am Freitag.

Wir reden aneinander vorbei! Ein Sieg in Bielefeld ist die Grundvoraussetzung um gegen Rostock am Freitag den Aufstieg perfekt zu machen! Sprich 2 Siege = 6 Punkte!
    Dann kann Pauli und die Puppenkiste spielen wie sie wollen!

Auf St. Pauli gegen Koblenz ist kein Verlass!

• Ja, aus eigener Kraft meinst du. Aber auch mit Bielefeld-Niederlage kann man voller Hoffnung am FReitag auf den Betze fahren und es ist nicht so wie morgen, wo definitiv kein Aufstieg geht.

• Wir reden aneinander vorbei! Ein Sieg in Bielefeld ist die Grundvoraussetzung um gegen Rostock am Freitag den Aufstieg perfekt zu machen! Sprich 2 Siege = 6 Punkte!
    Dann kann Pauli und die Puppenkiste spielen wie sie wollen!

Auf St. Pauli gegen Koblenz ist kein Verlass!

yep;
    d. h. abwarten u. evtl. Radioohrstöpsel für Freitag schon mal suchen oder kaufen;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das darf man dann aber auch ruhig mal ausdrücken und nicht gleich bei anderen Ergebnissen in Skepsis versinken. Nein, ich meine nicht Jubelarien feiern, weil wir fast aufgestiegen sind. Aber mehr der Mannschaft zutrauen ist meiner Meinung auch angesagt.

:bier:

Und die Mannschaft lebt ja, wie man bei Sam und Lakic sieht.

Ich sollte in meinen Beiträgen öfter mal das Vertrauen, welches ich in die Mannschaft setze, einfliessen lassen!
    Da hast Du recht.

Meine kritischen Anmerkungen beziehen sich in erster Linie aber auf die Aussagen wie, zB. "wir sind doch eh schon durch", oder "was soll denn da noch gross passieren"!
    Das mag ich halt nicht, wenn man so früh schon solche Aussagen trifft. Wir wissen alle, was im Fussball möglich ist.

Bei unserer Klasse und der Clevernis von Kurz und Kuntz, sollte der direkte Aufstieg machbar sein! Einigen wir uns darauf.

Rechnerisch perfekt wäre es am Freitag nach 2 Siegen in Folge :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Beim Spiel RWO vs Cottbus, singen die Cottbus-Fans (glaub ich zumindes): " Hey was geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab " ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich sollte in meinen Beiträgen öfter mal das Vertrauen, welches ich in die Mannschaft setzte, einfliessen lassen!
    Da hast Du recht.

Meine kritischen Anmerkungen beziehen sich in erster Linie aber auf die Aussagen wie, zB. "wir sind doch eh schon durch", oder "was soll denn da noch gross passieren"!
    Das mag ich halt nicht, wenn man so früh schon solche Aussagen trifft. Wir wissen alle, was im Fussball möglich ist.

Da stimme ich bei beidem zu.

Ich glaubs erst, wenn Hertha unten ist. Ich traue dem Braten nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht