Rund um die 2. Bundesliga

• Düsseldorf erhält sich die Minimale Chance. RWO zeigt deutlich dass die Qualität stimmt um die Klasse letztlich sicher zu halten!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Karlsruher SC - Rot Weiss Ahlen Fr 23.04. 18:00
    1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
    FC St. Pauli - TuS Koblenz

Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth Sa 24.04.13:00
    MSV Duisburg - SC Paderborn 07

1860 München - Rot-Weiß Oberhausen So 25.04. 13:30
    FSV Frankfurt - FC Augsburg
    Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin Mo 26.04. 20:15

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich würd die Koblenzer lieber weiterhin in der 2. Liga haben, noch ist ja nicht alles verloren und Pauli ist mir dabei vorübergehend relativ wurschd.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• der Puppenkiste???
    Dein Ernst??

also 1tens seh ich Pauli in finanzieller Sicht in Liga 1 auf Augenhöhe mit uns, somit ein weiterer Konkurrent im Abstiegskampf der 1ten Liga!
    Augsburg hat viel Kohle auf der hohen Kante und würde sich denke ich im Falle eines Aufsteiges sehr gut verstärken!

und 2tens:
    Was bitte will man mit der Puppenkiste in Liga 1 ? ein 2tes Hoppenheim braucht kein Mensch! Wieviele Auswärtsfahrer bringen denn die im Schnitt mit?
    Ich denke doch bei weitem weniger als die Paulianer..

und 3tens:
    Ne Auswärtsfahrt nach Pauli schätze ich ungleich schöner ein wie nach Augsburg.

Mir reicht es jedenfalls mit diesen Clubs.. Hoppenheim,Augsburg und was kommt als nächstes?FC Audi Ingolstadt..?

Edit:

4tens: Michael Thurk

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()