Aber naja, vl. sind ja ein paar interessante Jungs bei denen für uns dabei!
Wir tauschen Sukuta-Pasu gegen Lavric. Deal?
Aber naja, vl. sind ja ein paar interessante Jungs bei denen für uns dabei!
Ich hab da mehr so an Iashvili, Krebs oder Gross gedacht
Ich hab da mehr so an Iashvili, Krebs oder Gross gedacht
Ok, klingt auch noch gut. Legen wir unsererseits noch Kirch und Tiffert dazu und das Paket ist geschnürt!!
So gut war Iashwili beileibe nicht
Am Freitag war er sogar echt grottig. Lasst die Jungs mal beim KSC, da sind sie richtig aufgehoben. Uch Gross entäuschte heute sehr.
So gut war Iashwili beileibe nicht
Am Freitag war er sogar echt grottig. Lasst die Jungs mal beim KSC, da sind sie richtig aufgehoben. Uch Gross entäuschte heute sehr.
Naja, ich sehe die Leistung eines Spielers nicht an 1-2 Spielen, und Iashvili hat diese Saison - in einer grottigen, sieglosen Mannschaft - und die letzten Jahre konstant richtig klasse 2.Liga-Fußball geboten.
Mittlerweile ist der Jung 34!
Nur 4 KSC-Spieler haben einen Vertrag für die 3.Liga. Ob SK sich dort umguggt wen man eventuell brauchen könnte ? Der kennt ja den KSC.
Nur 4 KSC-Spieler haben einen Vertrag für die 3.Liga. Ob SK sich dort umguggt wen man eventuell brauchen könnte ? Der kennt ja den KSC.
Hier steht es wären sogar nur 3!
http://www.rp-online.de/sport/…-an-den-abstieg-1.2829666
Weiß man um wen es sich da handelt? (wäre einfacher, als die anderen rauszufiltern....)
Chanoglu unf Schiek wurden im TV erwähnt mit Verträgen.
Generell finde ich den Abstieg des KSC nur schade, weil wir deshalb kein Derby haben werden. Darauf hätte ich mich gefreut. Ansonsten war es mir relativ egal, das Spiel war immerhin recht spannend.
Buggy wo bleibst du ?
Die beiden Spiele betrachtet gehen die beiden Unentschieden m.E. völlig in Ordnung, die Teams haben sich durchaus auf Augenhöhe getroffen. Der KSC spielerisch besser jedoch was den Kampf und den unbedingten Willen angeht konnte Regensburg hier genug in die Waagschale werfen. Die Leistung des SR fand ich heute übrigens sehr ansprechend, Zwayer hat sehr ruhig aber bestimmt auf die Akteure eingewirkt; die Gelb-Rote sowie Rote Karte gegen die Regensburger Erfen und Müller waren korrekt und ich hatte insgesamt den Eindruck, dass er das Spiel souverän geführt hat. Bleibt anzumerken, dass nunmehr in 8 Spielen Relegation 2. Liga der Zweitligist noch nicht ein einziges Mal gegen den Unterklassigen Verein gewinnen konnte.