Die Karlsruher haben sich das dann aber im Laufe der 2. Halbzeit verdient. Vor allem Gross hat Willen und Mumm gezeigt, den Abschluss konsequent gesucht und ist belohnt worden. Einen Jungen mit seinem Herz und seinem Willen habe ich diese Saison beim FCK allzuoft vermisst.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der wäre übrigens im Abstiegsfall ablösefrei.. also wer noch Motivation braucht den Regensburgern die Daumen zu drücken.
Et Voila -
Den würd ich echt gern bei uns sehen. Er würde das richtig Element mit reinbringen. Endlich mal gefährlich Schüsse aus der zweiten Reihe und Kampf und Wille.
-
Regensburg führt mit 0:1.
Edit: Und nach 4 Minuten der Ausgleich.
-
Karlsruhe abgestiegen.
-
Schade Karlsruhe
-
Schön..doch noch ein fahrbares auswärtsspiel
Und Regensburg ist ne echt schöne Stadt. Und der Jahn mir irgendwie sympathisch
-
Pragmatisch gesehen gehen uns damit 3000 oder 4000 Zuschauer durch die Lappen, also etwa 30000-50000 Euros. Und ein richtiges Derby hätte doch auch Spaß gemacht. Finde schade, dass Karlsruhe abgestiegen ist. Das ist irgendwie ein Traditionsverein -- aber sinnbildlich für den Niedergang von Traditionsvereinen -- uns eingeschlossen . . .
-
Ich finds auch schade. Seit Zeiten von Icke Häßler hab ich immer ne Mini-Sympathie für den KSC gehabt.
Hab eben die Daumen gedrückt. Aber naja, vl. sind ja ein paar interessante Jungs bei denen für uns dabei! -
Mir tun die friedlichen und netten KSC Fans bei mir im Geschäft leid. Ansonsten seh ich das echt neutral.