Rund um die 2. Bundesliga

• Die Karlsruher haben sich das dann aber im Laufe der 2. Halbzeit verdient. Vor allem Gross hat Willen und Mumm gezeigt, den Abschluss konsequent gesucht und ist belohnt worden. Einen Jungen mit seinem Herz und seinem Willen habe ich diese Saison beim FCK allzuoft vermisst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der wäre übrigens im Abstiegsfall ablösefrei.. also wer noch Motivation braucht den Regensburgern die Daumen zu drücken.
    Et Voila :D

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Den würd ich echt gern bei uns sehen. Er würde das richtig Element mit reinbringen. Endlich mal gefährlich Schüsse aus der zweiten Reihe und Kampf und Wille.

• Regensburg führt mit 0:1.

Edit: Und nach 4 Minuten der Ausgleich.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Karlsruhe abgestiegen. :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schön..doch noch ein fahrbares auswärtsspiel :)

Und Regensburg ist ne echt schöne Stadt. Und der Jahn mir irgendwie sympathisch :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Pragmatisch gesehen gehen uns damit 3000 oder 4000 Zuschauer durch die Lappen, also etwa 30000-50000 Euros. Und ein richtiges Derby hätte doch auch Spaß gemacht. Finde schade, dass Karlsruhe abgestiegen ist. Das ist irgendwie ein Traditionsverein -- aber sinnbildlich für den Niedergang von Traditionsvereinen -- uns eingeschlossen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

• Ich finds auch schade. Seit Zeiten von Icke Häßler hab ich immer ne Mini-Sympathie für den KSC gehabt.
    Hab eben die Daumen gedrückt. Aber naja, vl. sind ja ein paar interessante Jungs bei denen für uns dabei!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Mir tun die friedlichen und netten KSC Fans bei mir im Geschäft leid. Ansonsten seh ich das echt neutral.