Rund um die 2. Bundesliga

  • So langsam muss man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden das Eintracht Braunschweig mal vorerst nicht so schnell einbrechen wird... Respekt was diese Saison bisher zeigen... auch wenn es für uns eher ärgerlich ist...

  • Da sieht man es mal wieder. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    Vielleicht sollten wir hin und wieder unsere Mannschaft nicht ganz so kritisch sehen.
    Braunschweig schaffte letzten Endes gerade so einen Sieg und Hertha kommt über ein Unentschieden zuhause gegen Ingolstadt nicht hinaus.
    Das wertet meines Erachtens unser Unentschieden in Ingolstadt etwas auf! Wenn auch ein Sieg drin gewesen wäre!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • ich möchte nochmal kurz die leute auffordern sich zu melden, die behauptet haben dass wir bis zum winter braunschweig eingeholt haben werden.......


    am arsch die räuber...ich glaub die ziehen das echt durch dieses jahr...ohne scheiss :girly3:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Selbst wenn sie es nicht durchziehen sollten - ich glaube wie Du eher das Gegenteil -, Riesen-Respekt!
    Äh, wieviel Erstliga-taugliche Spieler haben sie in ihren Reihen? Wieviele sog. Stars, abgehalfterte bzw.
    lange verletzt Gewesene? Dort in B. stimmt es! Vllt. sollten sich die Spieler des FCK die Spiele von B. -
    mit Ausnahme von heute - mal zu Gemüte führen, was es heißt, mit Hingabe über die gesamte Spielzeit
    zu kämpfen...

  • Braunschweig schaffte letzten Endes gerade so einen Sieg


    Und wenn Du dann den unterschied zu uns nicht siehst ist Dir nicht zu helfen. Genau DAS IST der Unterschied. Die geben die Punkte dann nicht mehr her.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • genau wegen ihrem teamgeist bewundere ich sie. letzte saison war es ähnlich bei denen aber dann kam der einbruch. nun denke ich aber sind sie gereift und ich kann mir vorstellen dass sie, wenn sie weitgehenst verletzungsfrei bleiben, oben bleiben.


    p.s. den kruppke fand ich schon letzte saison toll. er ist ein bärenspieler bei braunschweig muss ich mal sagen...nicht dass ich sage wir müssen den haben aber er is ein top führungsspieler und spielt klasse dort im herbst seiner karriere

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....