Rund um die 2. Bundesliga

• Also solange braunschweig weiterhin so drecksspiele erfolgreich gestaltet, brauchen wir uns um den direkten aufdtieg keine gedanken machen....

Dieses Spiel war mal wieder der Hammer..
    bei uns hätte es Kritik ohne Ende gehagelt..
    Wir selbst sind nicht in der Lage Spiele dominant zu bestreiten...? was ist dann mit der Eintracht?
    Da war 0,0 Unterschied zwischen dem Jahn (Tabellenletzten) und der Eintracht zu erkennen und trotzdem holen die 3 Punkte..
    Wenn die auf dem Level so weiter spielen, dann müssen die doch zwangsläufig gegen Teams wie Bochum,1860,Cottbus,Audi,Union,Hertha,Pauli noch Punkte liegen lassen..
    Das Niveau der Braunschweiger von Gestern war wirklich nicht eines Aufsteigers würdig..
    Es kann doch nicht sein, dass die trotz solcher Leistungen durch die 2te Liga marschieren..
    Jedenfalls spielen sie noch gegen uns und gegen die Hertha ... Vlt kommen wir ja bis zu unserem direkten Duell auf 3 Punkte heran? Wieviel Spieltage sind es bis dorthin? bei nem Sieg morgen müsste man dann 7 Punkte bis dorthin aufholen..
    Es ist zwar unrealistisch noch auf den 2ten Platz zu klettern, aber wenn dann holen wir imho eher Braunschweig ein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 15.02.2013 - 18:00 Uhr
    SSV Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig 0:1
    SC Paderborn 07 - FC Erzgebirge Aue 2:0
    TSV 1860 München - VfL Bochum 0:1

16.02.2013 - 13:00 Uhr
    1.FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04 1:1
    VfR Aalen - Hertha BSC 0:1

17.02.2013 - 13:30 Uhr
    MSV Duisburg - 1.FC Kaiserslautern 0:0
    Dynamo Dresden - SV Sandhausen 3:1
    FSV Frankfurt - FC Energie Cottbus 1:0

18.02.2013 - 20:15 Uhr
    FC St. Pauli - 1.FC Köln 0:1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

9 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Braunschweig und Hertha haben einfach mehr Glück diese Saison als wir.....wir verkacken in schlechten Spielen und schaffen vielleicht noch ein Remis, während Hertha und Braunschweig diese schlechten Spiele gewinnen.....also ich habs so langsam aufgegeben.......uns laufen die Spiele weg.....ich glaub auch nicht mehr an den Einbruch einer der beiden....und wir müssten dann im Endeffekt auch ALLE Spiele gewinnen....15 spiele 15 siege....das schaffen ja nichtmal die Bayern....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was das Spiel morgen anbetrifft: Sepp Herberger würde sagen: "Die Aufgabe ist gestellt." Und die kann nur Sieg bedeuten :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ich gehe auch von einem klaren 3ten Platz aus.
    Na ja was solls.....dann eben durch die Relegation und da ist alles drin. :schild:

@ diabolo

das mit den Bayern würd ich noch nicht unterschreiben :undwech:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Normalerweise passiert es bei Aufsteigern, dass sie in der Rückrunde einbrechen.
    Das hat wei nachvollziehbare Grüne:
    1. Die Spieler und das System sind noch nicht so bekannt und Aufstieger werden immer mal noch unterschätzt - das ist auch eine Kopfsache der Spielr
    . In der Hinrunde sind die Spieler derart motiviert, dass sie alles geben und irgendwann im Laufe der Saison läßt die Kraft, Energie nach und der Körper meckert.

Braunschweig ist auch erst das zweite Jahr dabei und sollte sich personell nicht so extrem verstärkt haben.

Insofern halte ich es nicht für unmöglich, dass immer noch ein Einbruch kommt - siehe Düsseldorf letztes Jahr. Ich habe auch das Gefühl, dass die Siege jetzt häufiger glücklich ausfallen.
    Aber so lange sie auf dieser Euphoriewelle schweben und das Glück ihnen treu bleibt werden wir sie nicht mehr einholen.

auch bei uns muss man mit dem einen oder anderen Ausrutscher rechnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das Problem ist ja, dass Düsseldorf letzte saison direkt nach der Winterpause eingebrochen ist. Das ist ja oftmals die Zeit, in der Sensationsmannschaften einbrechen.....aber Braunschweig ist relativ schadlos, wenn auch glücklich aus der Winterpause gekommen...

Mich ärgert einfach so maßlos, dass die drei Niederlagen zum Jahresende hin sich so extrem ausgewirkt haben......in zehn bzw zwölf Punkten Rückstand...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe