Rund um die 2. Bundesliga

  • Langsam glaube auch ich an die Relegation. Aber nicht, weil ich uns für gut halte, sondern weil die Anderen genauso schlecht sind! Mann, haben wir einen Dussel - läßt der FC gegen die 60 iger zwei Punkte liegen! Oh Liga, was bist Du schwach! :rofl: Was hätten wir diese Saison mit diesem Kader erreichen können! :autsch:


    Die Mühlen drehen sich.........
    Wenn wir Platz 3 holen und vielleicht sogar aufsteigen haben wir mit dem Kader viel erreicht. Was wollte Hoppenheim alles mit dem tollen Kader erreichen oder Schalke?
    Reden wir halt nicht immer alles schlecht, momentan gibts jedenfalls im Gegensatz zur restlichen Saison mehr Gutes als Schlechtes.
    :bier:

  • Eben habe ich mir auf Sport1 die Zusammenfassung des Köln-Spiels angesehen. Das Remis geht auf die Kappe von Stani - seine Systemumstellung ging nach hinten los! Dussel für uns ....

  • Die Kölner dachten wohl, sie holen uns ein, enn sie unseren Fußball kopieren...finde es schon irgendwie lustig, dass die Kölner jetzt auch damit anfangen, durch Verwaltungsfußball das 1:0 zu verspielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also bislang läuft fast alles so, wie ich es vor ca. 8 Wochen getippt habe. Für die letzten 3 Spietag sieht das dann so aus:


    VfL Bochum 1848 0:0 1. FC Köln
    1. FC Kaiserslautern 3:0 FSV Frankfurt 1899


    1. FC Köln 2:0 Hertha BSC
    FSV Frankfurt 1899 1:1 VfL Bochum 1848
    SSV Jahn Regensburg 0:0 1. FC Kaiserslautern


    1. FC Kaiserslautern 2:1 FC St. Pauli
    Eintracht Braunschweig 3:0 FSV Frankfurt 1899
    FC Ingolstadt 04 0:1 1. FC Köln


    Und wir stehen mit 59 Punkten auf Platz 3 vor Köln mit 58 Punkten auf Platz 4 und Frankfurt auf 5 mit gerade mal 51 Punkten. Sollten wir nächste Woche jedoch daheim verlieren, sieht das Ganze ganz anders aus. Dann gewinnen die sicher auch gegen Bochum zu Hause und in Braunschweig und steigen am Ende mit 59 Punkten auf. Also ran und aus dem Stadion schießen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • 03.05.2013 - 18:00 Uhr
    VfR Aalen - SSV Jahn Regensburg 2:1
    Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 2:1
    Hertha BSC - FC Erzgebirge Aue 3:2


    04.05.2013 - 13:00 Uhr
    SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04 3:1
    VfL Bochum - 1.FC Köln 2:1


    05.05.2013 - 13:30 Uhr
    1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
    TSV 1860 München - 1.FC Union Berlin
    MSV Duisburg - FC St. Pauli


    06.05.2013 - 20:15 Uhr
    Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    11 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()