Rund um die 2. Bundesliga

  • wenn runjaic schon seine schlüsse gezogen hat und die richtigen spieler aufstellt,werden wir in köln ganz sicher nicht verlieren.

    Hinzu könnte kommen, daß Köln evtl. wieder - wie so oft in der Vergangenheit -
    hoffentlich von der Teilnahme an der champions league träumt.

  • die kölner werden am freitag sowas von revanche für das letzte spiel nehmen.


    in dieser verfassung und mit deren momentanen selbstbewusstsein schießen die und aus dem stadion, dass uns hören und sehen vergeht. sorry, aber nach den letzten wochen und dem heutigen auftreten der kölner rechne ich am freitag mit dem allerschlimmsten :sadgoodbye:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • wenn runjaic schon seine schlüsse gezogen hat und die richtigen spieler aufstellt,werden wir in köln ganz sicher nicht verlieren.


    Immerhin war seine allererste Amtshandlung, sich das Spiel in Cottbus anzusehen.


    Ich bin deiner Meinung. Völlig.

  • sorry, aber nach den letzten wochen und dem heutigen auftreten der
    kölner rechne ich am freitag mit dem allerschlimmsten :sadgoodbye:

    Pardon, aber es haben sich schon Viele verrechnet, Totgesagte leben länger,
    neues, anderes Spiel, Köln ist Favorit, FCK hat nichts zu verlieren etc. ;)
    Im Ernst, nach der 1. Hz. kann Einem schon Angst u. Bange werden, aller-
    dings hat der TW von Cottbus bei 2 Toren auch nicht allzu gut ausgesehen,
    könnte aber auch schon 0:4 stehen.


    Was der KICKER wohl meint???

    Zitat

    Immerhin kennt der 42-Jährige die nicht immer einfachen Verhältnisse
    rund um den Betzenberg,...

    http://www.kicker.de/news/fuss…us-der-krise-fuehren.html

  • was soll runjaic bitte in drei tagen mit diesem trümmerhaufen a.k.a mannschaft kurzfrstig retten? die spieler sind moralisch sowas von am boden, da bräuchte es schon wunderkräfte, die so einzustellen, dass da am freitag was geht.


    ich wünsche es allen und vor allen dingen runjaic....aber der stachel der enttäuschung und verbitterung steckt sowas von tief, dass ich einfach nicht dan glauben kann

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • wenn runjaic schon seine schlüsse gezogen hat und die richtigen spieler aufstellt,werden wir in köln ganz sicher nicht verlieren.


    Mit welcher Aufstellung würdest du versuchen die hohen Bälle auf Ujah und Helmes zu unterbinden?
    Simunek ist klar.. aber wie würdest du im Zentrum aufstellen?
    Eine schwierige Aufgabe für Runjaic..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!