Man kann auf Fürth bis auf einen Punkt rankommen und man hat alles in eigener Hand was den Aufstieg betrifft.
Ich habs extra so geschrieben denn die geeigneten Kandidaten stürzen sich ja gern auf scheinbare Fehler. Hmm ich überleg wohl besser nochmal bevor ich was schreib oder ruf bei der DFL an denn wenn man es nicht in eigener Hand hat, was der ein oder andere ja oben bezwifelt, dann ist der 3. Platz wohl keine Möglichkeit aufzusteigen?
Nundenn, bedankt Euch mal schön gegenseitig beim bashen (amüsant übrigens) und ich ruf dann mal bei der DFL an. ich kenn aber die Antwort schon und deshalb nochmal für die Allgemeinheit mit dem Willen auchmal was positives zu sehen:
Obwohl man in der hinrunde einiges vergeigt hat liegt es aktuell in diesem Moment allein in der hand des FCK aus eigner Kraft aufzusteigen! Man ist von keinem anderen Ergebnis abhängig. Liegt übrigens aktuell auch an der Tordifferenz und die hab ich doch noch vor einigen Tagen um die Ohren gehauen bekommen als wenig relevant. Nun, da war der ein oder andere wohl auch im Irrtum.
@ Dixietiger
Der letzte Eindruck sind die 3 Niederlagen, ich hab aber auch noch die Spiele gegen Union und Köln vor Augen, da war der Eindruck ein anderer. Welcher sich durchsetzt weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: Wer schon vorm Schlusspfiff jammert hat den Sieg nicht verdient. Diedse Mentalität hat mal den betze ausgemacht, da gingen Spiele been länger. Und wenn diese Saison wieder länger geht und in der relegation ändert heisst das nichts anderes wie dass man immer noch die Chance hat aufzusteigen. Doch bis dahin sind noch viele Spiele zu spielen.
Nichts anderes hab ich erwartet. Aber zum Glück ist mit deiner Milchmädchen Rechnung heute gegen 22 Uhr Schluss.
Weil es eine auf die Gosch gibt gegen Ingo.
Und wer ehrlich denkt das der fck auch nur einen Hauch von einer Chance über die Relegation hat, buuuuhhhh, der sieht anscheinend einen anderen fck als die meisten hier.
Egal wer als 16. der Ersten Liga ankäme, die wünschen sich alle nur den fck, ein sicherer Verbleib in Liga Eins.