Rund um die 2. Bundesliga




  • Soweit stimmte ja auch alles. Nur der letzte Satz hat mich verwirrt.
    Der fck hat die ersten beiden Plätze nicht in den eigenen Händen.
    Vlt hab ich einfach den Zusammenhang nicht richtig zuordnen können.

  • Lesen sollt ihr, genau lesen, was Maggo geschrieben hat, wenn ihr dann immer
    noch nicht den Durchblick haben solltet, nicht verzagen, N_10 fragen... ;)


    Aber, da das Fest der Liebe naht, hier:
    Dir ist schon klar dass der Vorsprung von Fürth auf uns in genau 180 Minuaten auf 1 Punkt
    (bei schlechterem Torverhältnis) schrumpfen kann und das ALLEIn am FCK liegt?



    Vllt. etwas unglücklich ausgedrückt...

  • Zitat von »Dixietiger«
    Köln ist durch. Die werden nicht so blöd sein und das noch verspielen.



    Dann erklär mir mal wieso sie diese Saison schonmal nen schönen Vorsprung hergegebebn haben? Auch die Kölner haben schon zweifach hintereinander verloren das kann immer wieder vorkommen.


    Weil die Kölner am Anfang zu viele Unentschieden gespielt haben. Stimmt, die Kölner haben "schon" insgesamt 2 mal verloren. Irgendwie sehe ich da bei uns eine dicke 6 (allein 3 hintereinander, und morgen könnte die Nr. 7 folgen).
    Die Niederlagen von Köln sind in der Summe, die die eines direkten Aufsteigers entsprechen. 6 Niederlagen sind viel zu viel um direkt aufzusteigen (nach etwas mehr als einer halben Saison).



    Ja, das ist mir durchaus bewusst. Kann aber auch in diesen 2 Spielen um 6 Punkte anwachsen (Fürth hat ja schon mal vorgelegt). Außerdem hätten uns Siege in Dresden, gegen Düsseldorf, gegen Paderborn und evtl. in Ingolstadt uns auch einen Punkt vor Köln,
    und damit die Herbst- und Wintermeisterschaft gebracht. Von den Top-Spielen in Aalen und Sandhausen fange ich lieber erst gar nicht an. Allein 28 Punkte aus 18 Spielen reicht in der Regel nur für Platz 5-6.


    Weiß nicht, wo das Rumheulen ist, wenn man realistisch ist und der Tatsache ins Gesicht sieht. Aber ich hoffe für Dich, dass Du mehr dran glaubst, als unsere Spieler auf dem Platz, die ein ums andere mal beweisen, dass sie nicht bundesligatauglich sind.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()




  • Bis zu einem Punkt Rückstand selbstverständlich klar :Chinesedanke:
    Ich hab den letzten Satz wegen"........komplett in eigener Hand. ......."falsch gedeutet.
    Ist aber auch verflixt geschrieben :party:

  • Und was hat man dann "komplett in eigener Hand" wenn man bis auf 1 Punkt an irgendwen heran kommen kann ?




    Na das weiß ich noch nicht genau. Ich tippe einfach darauf das er meint das man sich eigenständi bis auf einen Punkt ranpirschen könnte und dann halt doch auf Patzer angewiesen ist :dunno:

  • beim blick auf die tabelle wird mir einfach nur schlecht. wenn man bedenkt, dass wir vor 4 Wochen noch tabellenführer waren.... :autsch:


    ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das wird, sollte das morgen in die hose gehen. den zweckoptimismus von manchen hier würde ich gerne auch haben. aber allein der glaube daran fehlt mir.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Man kann auf Fürth bis auf einen Punkt rankommen und man hat alles in eigener Hand was den Aufstieg betrifft.
    Ich habs extra so geschrieben denn die geeigneten Kandidaten stürzen sich ja gern auf scheinbare Fehler. Hmm ich überleg wohl besser nochmal bevor ich was schreib oder ruf bei der DFL an denn wenn man es nicht in eigener Hand hat, was der ein oder andere ja oben bezwifelt, dann ist der 3. Platz wohl keine Möglichkeit aufzusteigen?
    Nundenn, bedankt Euch mal schön gegenseitig beim bashen (amüsant übrigens) und ich ruf dann mal bei der DFL an. ich kenn aber die Antwort schon und deshalb nochmal für die Allgemeinheit mit dem Willen auchmal was positives zu sehen:
    Obwohl man in der hinrunde einiges vergeigt hat liegt es aktuell in diesem Moment allein in der hand des FCK aus eigner Kraft aufzusteigen! Man ist von keinem anderen Ergebnis abhängig. Liegt übrigens aktuell auch an der Tordifferenz und die hab ich doch noch vor einigen Tagen um die Ohren gehauen bekommen als wenig relevant. Nun, da war der ein oder andere wohl auch im Irrtum.


    @ Dixietiger
    Der letzte Eindruck sind die 3 Niederlagen, ich hab aber auch noch die Spiele gegen Union und Köln vor Augen, da war der Eindruck ein anderer. Welcher sich durchsetzt weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: Wer schon vorm Schlusspfiff jammert hat den Sieg nicht verdient. Diedse Mentalität hat mal den betze ausgemacht, da gingen Spiele been länger. Und wenn diese Saison wieder länger geht und in der relegation ändert heisst das nichts anderes wie dass man immer noch die Chance hat aufzusteigen. Doch bis dahin sind noch viele Spiele zu spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Dixtinger
    Richtig!


    Wer glaubt das diese Mannschaft Köln noch einholen könnte, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie nennt man das?


    Morgen gibt es wieder eine auf die "Gosch". Was anderes hat sich diese Mannschaft auch nicht verdient.
    Ein sehr gutes Spiel gegen 1860 und 1-2 brauchbare Spiele. Mehr hat diese zusammengewürfelte Mannschaft nicht vorzuweisen.


    Und der Trainer? Der passt sich schön an. Mo - und Ozean! Ich packs immer noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()