Rund um die 2. Bundesliga

  • Was mich so erschreckt - mir geht es ähnlich wie manchem Vorschreiber... "Steilvorlage? Da folgt ein Grottenkick der FCK-Jungs"... Im Kopf das ganze sowas von abgehakt - das war bei mir in den letzten Jahrzehnten noch nie so ausgeprägt.... Ich weiß inzwischen nicht mal mehr, ob ich mir mit der aktuellen Truppe einen Aufstieg wünschen würde... Und das finde ich eigentlich für einen eingefleischten FCK-Fan schon bedauerlich.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Mitch Weiser spielt rechter Verteidiger beim fcb.
    mal gespannt wie er das löst.


  • da ich Berufs-Optimist bin, halte ich aber locker dagegen: morgen 3, in Hamburg 1 und gegen Frankfurt 3, somit 7 Punkte. mein Einsatz drei Bier in der West... :arbeit:

    Da lass ich mich nicht lumpen, und bei 7 oder mehr Punkten in 3 Spielen geb ich sogar gerne 3 Bier aus. Bei weniger wie 7 Punkten gehen die 3 Bier an mich. Deal? :feilschen:

  • Zitat

    Mitch Weiser spielt rechter Verteidiger beim fcb.
    mal gespannt wie er das löst.


    Net gut direkt das Tor verschuldet.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • man stellt doch einen rechtaussen eigentlich nicht unbedingt auf die verteidigerposition zumal er sowieso schon keine spielpraxis hatte. :dunno:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da hat meine Prognose an anderer Stelle bzgl. Funkel zugetroffen


    Ich denke wenn Mitch diese Saison bei uns gewesen wäre tätte er zwar etwas weniger im Geldbeutel, uns aber sehr weitergeholfen und sich selbst sportlich weiterentwickelt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie