Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich würde dann Sonntag mal auf Bochum tippen. Bei Steilvorlagen der Konkurrenz haben sich unsere Jungs bislang immer eingesaut in diesem Jahr. Klassischer Fall von Nervenschwäche. Ein sicherer Tipp. Die Quote dürfte auch stimmen!

  • Jetzt können wir ja gar kein befreite Mannschaft gegen Bochum sehen.
    Es ginge ja wieder was.
    Wenn nur die verdammten Nerven nicht wären.


    So leicht wie in dieser Saison war es schon sehr lange nicht mehr auf zu steigen.


    Umso mehr ärgert einem das kollegiale Versagen unseres Haufens...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und wieder spielen wir um "Big-Points"! Wetten, das wir es wieder nicht schaffen werden? :undwech:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Was mich wirklich aufreegt:
    Wenn ich sehe wie schwach diese 2. Liga dieses Jahr ist und wir schaffen es nicht souverän auf einem Aufstiegsplatz zu stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach unseren nächsten 3 Spielen stehen wir auf dem 3. Platz......warum?.....nur so ein Bauchgefühl nach studieren des Spielplans. :feilschen:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Also denkst du das wir aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen? Respekt, deinen optimismus hätte ich gerne. Ich glaub das wir 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen, da die Mannschaft überhauptnicht mit Druck umgehen kann. Nachdem Paderborn Punkte hat liegen lassen haben unsere Spieler doch wieder die Buxe gestrichen voll. Mein Tipp 1 Punkt gegen Bochum, 0 in Hamburg und nen 3er gegen Frankfurt (weils da um nix mehr für uns geht).

  • Also denkst du das wir aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen? Respekt, deinen optimismus hätte ich gerne. Ich glaub das wir 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen, da die Mannschaft überhauptnicht mit Druck umgehen kann. Nachdem Paderborn Punkte hat liegen lassen haben unsere Spieler doch wieder die Buxe gestrichen voll. Mein Tipp 1 Punkt gegen Bochum, 0 in Hamburg und nen 3er gegen Frankfurt (weils da um nix mehr für uns geht).


    da ich Berufs-Optimist bin, halte ich aber locker dagegen: morgen 3, in Hamburg 1 und gegen Frankfurt 3, somit 7 Punkte. mein Einsatz drei Bier in der West... :arbeit: