ZitatSehr reduziert und schnörkellos präsentieren sich die Zweitligisten in der Saison 2013/14. Klare Strukturen statt Schnörkel ist das große Motto. Doch auch die alljährlichen Eyecatcher bleiben nicht komplett aus: So setzt Fürth auf ein dreifarbiges Streifenmuster und Kaiserslautern auf grelle Farbverläufe. Alle 18 Trikots zum Durchklicken ... © imago/ picture alliance

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
wenn schon nicht spielerisch "glänzen", dann wenigstens mit nem grellen Orange..
Da bekommt man echt Pippi in den Augen bei dem Dress...By the way die Nürnberger (aktuell Mlapa) rüsten ganz schön auf und sind für mich momentan Favorit für den 1ten Platz.
-
wenn schon nicht spielerisch "glänzen", dann wenigstens mit nem grellen Orange..
Da bekommt man echt Pippi in den Augen bei dem Dress...By the way die Nürnberger (aktuell Mlapa) rüsten ganz schön auf und sind für mich momentan Favorit für den 1ten Platz.
... und ich bin irgendwo froh, dass ich nicht in die Zukunft sehen kann bei der Trikotfarbe,wer weiss wie das dann aussieht
-
Isses denn jetzt ein Chilirot oder ein Kaminrot? Eieieieieieieieieieieieiei...
-
Das mit Nürnberg ist doch klar. die haben mehrere Jahre in Folge Bundesliga gespielt und sind uns finanziell um Welten voraus.....klar werden die hoch gehen. Genauso wie Hertha und Frankfurt damals....bei uns hat es halt nicht geklappt, weil wir trotz des vielen Geldes keine vernünftige Mannschaft auf den Platz bekommen haben....
-
-
Zitat
Wo kostet Fußball gucken was? Das Fan-Blog „Der Übersteiger“ hat die Dauerkartenpreise der 1. und 2. Bundesliga unter die Lupe genommen und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Nachdem die Preise der 1.Liga bereits viel diskutiert wurden, zeigen wir hier die Dauerkartenpreise der zweithöchsten deutschen Spielklasse.
Sofort fällt auf: Am teuersten ist der Besuch im Stadion von Fortuna Düsseldorf. Der Stehplatz kostet für eine Saison 195 Euro, das teuerste Sitzplatzticket (ohne VIP) ist für 690 Euro erhältlich – jeweils Ligahöchstwert. Bei der Saisoneröffnung gegen Eintracht Braunschweig (2:2) waren die Dauerkarten schonmal jeden Cent wert ...
-
Aalen spielt ziemlich schlecht, RB durchaus überzeugend
-
Aalen schwach, aber mit der wohl besten Chance in Durchgang 1. RB spielerisch ganz ordentlich.
RB nächste Neuverpflichtungen bestätigt: Marvin Compper -
Düsseldorf hat es sich klassisch vergeigt: Jeweils nach Führung nicht den Druck aufrecht erhalten und nachgelegt. Ich habe Zweifel ob Braunschweig einen 2-Tore Vorsprung so einfach aufgeholt hätte
Bei RedBull konnte man die spielerische Qualität sehen. Ich bin mir sicher, wenn die ersten Spiele vom Ergebnis her icht stimmen wird direkt oder spätestens in der Windterpause nachgelegt. Was sind für den Konzern schon 10 oder 20 Millionen.
Trotzdem freut es mich, dass denen Aalen zu Hause glücklich 2 Punkte geklaut hat