Rund um die 2. Bundesliga

  • Momentaufnahmen. Heute hat man nen guten Spieltag erwischt. Das kann nächste Woche schon ganz anderst sein. Deswegen braucht man auch noch ne Zeitlang erst gar nicht auf den rest schauen. Wichtiger sind die eigenen Spiele. Wie eigentlich immer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Momentaufnahmen. Heute hat man nen guten Spieltag erwischt. Das kann nächste Woche schon ganz anderst sein. Deswegen braucht man auch noch ne Zeitlang erst gar nicht auf den rest schauen. Wichtiger sind die eigenen Spiele. Wie eigentlich immer.


    So ist es Maggo. Es läuft selten genug so gut wie dieses mal. Wenn wir aber unsere Spiele machen und gewinnen dann kann uns der Rest eigentlich schon egal sein.

  • Lienen wiedermal auf 180

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Spieltag ist ergebnistechnisch für uns - bis auf ein paar Nuancen - optimal gelaufen.


    Um Pauli tut es mir leid. Ich möchte die gerneweiterhin in der zweiten Liga sehen
    Das Gejammere von Zettel-Lienen war ganz schwach. Ich kann darüber jammern, wenn die Mannschaft gut gespielt hat. Bei der Leistung von Pauli muss man sich erst mal an die eigene Nase fassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Momentaufnahmen. Heute hat man nen guten Spieltag erwischt. Das kann nächste Woche schon ganz anderst sein. Deswegen braucht man auch noch ne Zeitlang erst gar nicht auf den rest schauen. Wichtiger sind die eigenen Spiele. Wie eigentlich immer.


    So sehe ich das auch. Wir müssen unsere Spiele machen und positiv gestalten. Der Rest kann uns dann egal sein. Ich schreibe auch die brause Spieler noch nicht ab

  • Ein interessanter, enger Spieltag. Man darf zB gespannt sein was die Lilien beim aufmuckenden Erzgebirge zustande bringen. oder wer sich aus dem Verfolgerfeld Düsseldorf, Nürnberg, Braunschweig und Leipzig noch weiter nach hinten absetzt.
    Auch der KSC hat ne interessante Aufgabe mit einem undurchschaubaren VFL. Nice.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub, bei Darmstadt ist ein wenig der Dampf raus nach der Winterpause....

  • Bei Ingolstadt läufst auch nicht so rund :)
    Mal schaun ob die Aalener die 30min irgendwie überstehen.

  • ich hoffe es auch nur dann müssten wir auch erst einmal gegen FSV Frankfurt gewinnen das wäre geil