Rund um die 2. Bundesliga

• Es bringt alles nichts zu "jammern" dass die Konkurrenz heute fleissig gepunktet hat. Der FCK muss halt eben selbst die nötigen Punkte einfahren wenn er aufsteigen möchte. Meiner bescheidenen Meinung nach wird das wohl bis zum letzten Spieltag ganz eng da oben in der Tabelle bleiben

• Die Vorrunde ist längst abgeharkt diesen Punkten brauche wir nicht mehr hinterher zu heulen.
    Aber liebe Leute, ich bin jetzt schon seit knapp 40 Jahren FCK Anhänger und ich habe in der ganzen Zeit nicht einmal eine Saison erlebt bei der man sich einfach zurücklehnen konnte. Langweilig ist nichts für FCK Fans.
    Egal ob Meisterschaft oder Abstieg, gut den letzten Abstieg mal ausgenommen, war immer Zittern bis zum Schluß angesagt. Mal mit gutem und mal mit schlechtem Ende. Ganz früher war es sogar wenn es um die Teilnahme am Uefa Cup ging ( oh wie ich diese Zeiten vermisse).
    Ich habe das Gefühl das es im letzten Saisonspiel darum geht wer als Meister aufsteigt und wer als vierter in Liga zwei kleben bleibt.
    Aber da wir zuhause gegen die Schanzer gewinnen werden, werden wir diesmal ein gutes Ende erleben! Hoffe ich zumindest!!

Forza FCK

:schild:

• Das Karlsruhe und Ingolstadt heute gewinnen war zu erwarten. Das Darmstadt heute Punkte liegen lässt gane ich vermutet/gehofft. Von daher kam es wie es kommen musste. Wenn wir in Düsseldorf gewinnen stehen wir richtig gut da. Bei einem Unentschieden ist alles noch im grünen Bereich. Ne Niederlage wär ungünstig.

• Habe heute Nacht geträumt das Darmstadt in Karlsruhe den Ausgleich in letzter Minute schafft. Also am 32. Spieltag und ich gejubelt habe. Wenn ich so konkret träume kommt es meistens so. Wir waren also zumindest noch im Aufstiegsrennen aber noch nicht ganz durch wie es scheint. Schauen wir mal wie es kommt...

• Ich verstehe die Reaktionen nicht so ganz. Immerhin einer der Mitstreiter hat doch Punkte liegen lassen. Was erwartet man eigentlich? Dass man den Aufstiesg von einer Hostesse mit Blumengebinde als geschenk kriegt?

Nicht auf andere schauen. Die eigenen Aufgaben erledigen!
    Und selbst wenn man verliert hat man immer noch alles in eigener Hand.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nö Maggo aber erwarte das Trainer, Mannschaft und jeder einzelne Spieler sich für jedes Einzelne der verbleibenden Spiele verreißen. Das Maximum 3 Punkte pro Partie muss Leitsatz sein. Und dann ist der Rest Formsache.

• Mit Verlaub: Selten so einen Blödsinn gelesen der Spieltaktik, Tabellensituation und sonstige Realitäten komplett ignoriert. Wer den kühlen Kopf behält wird am Ende von den 4 Mannschaften direkt hochgehen. Dem Dummen bleibt bestenfalls die Relegation.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...