Rund um die 2. Bundesliga

• damit ist die Hoffnung für eine komfortable Situation beim Darmstadt Spiel passee
    Bei einem Unentschieden könnten wir den 2. Platz verlieren und hätten es dann theoretisch nicht mehr in der eigenen Hand

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Vlt sind diejenigen die vor 2 Stunden noch den Sekt kalt stellen wollte nächste Woche wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
    Das Ding wird bis zu Schluss ausgetragen.
    Und schon ist man dank des Super Torverhältnis eigentlich schon in der Pflicht in Darmstadt zu gewinnen. Unentschieden würde eventuell nicht reichen.

• Die ganzen verschenkten Punkte könnten am Ende fehlen.

Es wird bis zum Schluss gehen. Aber vier Siege in Folge traue ich der Mannschaft nicht zu. Deswegen muss man leider auch die anderen Mannschaften im Blickwinkel haben.

• Wenn man sich die heutige Leistung der möglichen Relegation Gegner anschaut bleibt nur zu hoffen das es direkt klappt.
    Ich glaube es reicht für keinen 2 ligisten in der Relegation.
    Da Paderborn vermutlich direkt absteigt läuft es vermutlich auf den VfB oder HSV hinaus.
    Muss nicht sein.

• So viel dazu, dass wir fast durch wären. EIgentlich hätte mir ein Remis in Darmstadt gereicht...jetzt reicht das nicht mehr. kann mir nicht vorstellen,d ass der ksc in aue patzt. und wenn wir nicht siegen in darmstadt ist platz 2 futsch. Das wird noch knallhart und verdammt eng alles. Echt schade, dass KSC erst am 33. SPieltag in BRaunschweig ran muss, wenn die wohl keine chancen mehr auf den aufstieg haben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich denke der KSC wird noch etwa 5 bis maximal 8 Punkte holen. Das können wir überbieten auch wenn es in Darmstadt nur Unentschieden spielen. Und ein Sieg vom KSC in Aue hab ich da schon eingeplant

• Keine Panik, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und haben ein Riesenspiel in Darmstadt vor der Brust! Die Mannschaft weiss um was es geht.

Das sie es wissen zweifelt niemand an. Es hapert an der Umsetzung.