Rund um die 2. Bundesliga

• @ Hoschy sorry ich kann jetzt nicht anders.
    Bist Du der junge Mann im Hintergrund der die Mundharmonika spielt?

Ohje, jetzt krieg ich gleich aufs Dach. Aber ich kann nicht anders....

Sorry

• Wieso reden wir hier eigentlich noch vom Aufstieg? Mehr Pessimismus geht ja schon fast gar nicht! Wir haben das schwerste Programm, sind auswärts nur schlecht und die anderen Aufstiegskandidaten sind alle besser! Allahu Akbar. hail.gif

• So langsam kristallisiert sich heraus, mit wem man diskutieren kann, und wer dazu inhaltlich nicht so ganz in der Lage ist.

• So langsam kristallisiert sich heraus, mit wem man diskutieren kann, und wer dazu inhaltlich nicht so ganz in der Lage ist.

Jo sorry wenn wir das halt noch verkacken is das eigentlich zum totlachen, wie es mein Kollege sagte. Da gibts net viel zu diskutieren. Eier zeigen, aufsteigen. Fertig.

Was hat ewiger Pessimismus und Herumgenörgel an der Mannschaft mit diskutieren zu tun? Kritik ja, aber man kann auch alles kaputtdiskutieren und bis in's kleinste Detail fehleranalysieren, ob es gut ist oder nicht, Hauptsache jeder Fehler wird angeprangert! Deine posts sind sehr sachlich und oft genau, aber man kann doch mal ein klein wenig vom Schema F abweichen , nicht immer alles mit der Schablone abgleichen und denjenigen, denen der Erfolg der Mannschaft Spaß macht, auch mal zustimmen. Immer alles nur tierisch ernst zu sehen, finde ich persönlich nicht besonders gut! :/

• Babbel ned. Was du Pessimismus nennst, nennen andere einen gesunden Realismus. Es ist eben noch alles möglich. Auch der Absturz. Ihr tut gerade so, als sei das nicht so...

• Babbel ned. Was du Pessimismus nennst, nennen andere einen gesunden Realismus. Es ist eben noch alles möglich. Auch der Absturz. Ihr tut gerade so, als sei das nicht so...

Natürlich ist alles möglich, auch ein Absturz nach unten, aber ich sehe heuer schon einen Unterschied zu den vergangenen Saisons, denn wir haben eine sehr junge und hungrige Mannschaft, der man mMn den absoluten Willen ansieht, das große Ziel zu erreichen und warum sollte sie es deshalb nicht schaffen!

• Boah wat hab ich nen Willen gesehen in Düsseldorf. Der war unglaublich, der war so gigantisch. Boah mich hats weggehauen....................Beim zittern um den Sieg. Genau wie Freitag. Erzähl mir keiner Scheisse dass er die Ruhe selbst war solange es nur 1-0 stand. Das hat man schon viel zu oft verspielt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...