Aber wenn alles normal läuft sollte es doch bald heißen FCK = 1. Liga.
Dann gehen die Probleme aber erst richtig los.
Und Siege werden wohl die absolute Ausnahme sein.
Aber wenn alles normal läuft sollte es doch bald heißen FCK = 1. Liga.
Sind aber schöner wie Zweitligaprobleme Weisst ja man muss abwarten wie es dann kommt, aber im Aufstiegsfall hast ja bessere Karten als wenn du jetzt den Aufstieg verpasst.
Diese negative Interpretation deiner Beiträge geht mir dermaßen auf den Senkel, ich kann es dir gar nicht sagen. wir sind noch nicht aufgestiegen und du schreibst schon von den vielen Niederlagen in der 1. Liga. ich würde mich an deiner Stelle nicht Fan nennen, oder bist du vielleicht gar keiner und willst hier nur Störfeuer bringen???
Diese negative Interpretation deiner Beiträge geht mir dermaßen auf den Senkel, ich kann es dir gar nicht sagen. wir sind noch nicht aufgestiegen und du schreibst schon von den vielen Niederlagen in der 1. Liga. ich würde mich an deiner Stelle nicht Fan nennen, oder bist du vielleicht gar keiner und willst hier nur Störfeuer bringen???
Sag mal,hast du nen Furz quer sitzen,oder warum pflaumst du mich so von der Seite an? Wieso Störfeuer?
Ich kann wohl klar meine Meinung hier zum Ausdruck bringen.
Mir gehen eben deine Beiträge auf den Senkel.
So was habe ich noch nie erlebt.
Leute was streitet ihr euch jetzt denn so und warum ist die Stimmung so aufgeheizt? Wir sollten uns doch alle gemeinsam freuen wir stehen nach 4 langen Jahren ganz kurz vorm Aufstieg und sollten jetzt erst Recht eine tolle Stimmung haben! Bitte bitte und damit meine ich beide versucht es doch etwas lockerer zu sehen wir sind eine FCK-Familie und am Samstag kann schon fast alles entschieden sein! Freut euch! Gerne wären viele Fans an unserer Stelle!
@'RedShark
Ich habe lediglich geschrieben,daß wir in der ersten Liga wohl nicht viele Siege sehen werden.Das ist meine Meinung und wird wohl auch eintreffen.
Aber mich deswegen so anzuraunzen,ich wäre kein Fan,will nur Störfeuer bringen....
Diese Antwort erschließt sich mir nicht so ganz.
Joa Klabuster... wenn wir aufgestiegen sind sehen wirs ja. Ich persönlich meine das wir noch nicht voraus sehen können wie es läuft. Unter Marco Kurz waren wir fast in der EL gelandet, die Mannschaft fiel auseinander und der Abstieg (den ich dann leider vermutete) war der wieder gesunkenen Qualität geschuldet.
Ich bin auch ernsthaft der Meinung das wir dieses mal wieder eine sehr hohe Qualität im Kader haben und die Spieler natürlich für andere Vereine in der 1. Liga interessant werden, nur sehe ich einen Unterschied zu damals: Unsere Förderarbeit und die Kompensation von Wegverkäufen etc. haben sich in meinen Augen stark verbessert. Demzufolge denke ich tatsächlich das wir dieses mal bessere Karten hätten im Aufstiegsfall die Klasse auch länger als über 1 Saison zu halten. Es kommt wie du weisst nicht nur auf das Geld an (gottlob) sondern auch auf die sportliche Arbeit die man imstande ist zu leisten. Schupp scheint der Mannschaft jedenfalls auch gut zu tun. Und das NLZ macht sich auch. Maggo hat Namen aus der Amateurabteilung genannt, lange bevor sie in die erste Mannschaft stießen. Da ist Potential.
Das dies natürlich alles keine Garantie für Erfolg ist, ist klar. Aber ich sehe zumindest bessere Grundvoraussetzungen und das lässt mich hoffen!
Ich denke jeder Fan hat einfach seine eigene Art und Weise damit umzugehen. Manche Fans träumen schon, andere sagen den Träumern dass in der Zukunft ein harter Weg vor uns liegt und wieder andere richten den Blick auf die Gegenwart. Ich verstehe schon was Andreas Bernhardt da nervt. Wenn man es überspitzt darstellen möchte wäre das so als würde man sagen, dass der FCK wohl nicht die Gruppenphase der CL überstehen wird, wenn man diese denn demnächst erreicht - das ist eine relativ negative Denkweise für etwas, das ja noch nicht mal annähernd erreicht ist (oder vielleicht nie erreicht wird). Dementsprechend kommt das rüber als wolle man jeden Erfolg, auch wenn er noch nicht eingetroffen ist, gleich mal "schlecht reden". Ich weiß, dass das so nicht gemeint ist. Aber trotzdem ist es halt relativ müßig sich darüber zu unterhalten was kommende Saison möglicherweise in Liga 1 abgeht, wenn wir noch nicht mal aufgestiegen sind. Und selbst danach gibt es noch seeeehr viel, was sich erst klären muss (Relegation, unser Kader, Kader der Konkurrenten, usw).
WENN wir aufsteigen gehören wir in der ersten Liga sicher nicht zu den Top Teams. Wir werden dort erst einmal kleine Brötchen backen müssen und uns mit vermutlich weiteren 10 Teams um Platz 15 streiten.
Mehr ist in den ersten Jahren, falls wir das erste überstehen, nicht drin.
Aber ich sehe uns bei weitem nicht chancenlos. Wir müssen mindestens besser sein als drei andere Teams. Und bei denen die jetzt hinten stehen sehe ich keine Übermannschaft gegen die wir nicht bestehen könnten.
Aber erst müssen wir das Ding klar machen. Aber ich sagte es bereits, die Möglichkeit ist groß wie schon lange nicht mehr.
Wir schaffen das...
Es wäre mit ziemlicher Sicherheit leichter, nächstes Jahr in der Bundesliga die Klasse zu halten, als nächstes Jahr in der zweiten Liga aufzusteigen.