Es ist momentan für mich verständlich, dass alle hippelig sind. Jeder wünscht sich den Aufstieg, aber er ist noch keinesfalls in trockenen Tücheren und einfach wird es in den restlichen 4 Spielen auch nicht.
Ich verstehe auch, wenn jemand während des Spiels oder unmittelbar danach rein emotional und unsachlich argumentiert.
Ansonsten bevorzuge ich die sachlichen Argumente: Auch bei guten Ergebnissen gibt es immer noch etwas zu finden und das soll man auch sachlich sagen.
Im Übrigen tut jeder gute und erfolgreiche Trainer das sonst wäre er wahrscheinlich auch nicht erfolgreich.
Umgekehrt kann man auch in schlechten Spielen noch etwas Positives finden - jedenfalls häufig.
Die Mannschaft wird nächstes Jahr - Aufstieg hin oder her - auf jeden Fall ein anderes Gesicht haben.
Das fängt alleine bei Sippel an. Ob man ihn mag oder nicht, aber er ist lange dabei und lebt den FCK.
Wir werden (zumindest einen Teil) der Leihspieler verlieren - in beiden Ligen.
Der Verein wird sich vom einen oder anderen Spieler trennen - bei Aufstieg wohl mehr als bei Nichtaufstieg.
Was wird aus Mugosa, Ariel, Drazan, Dorow, Jessen? Die sind ab Sommer wieder Bestandteil des Kaders!