Rund um die 2. Bundesliga

• Der Verein 1860 München kann einem nur leid tun...Vor der Saison noch als selbsternannter Meisterschaftskanditat gestartet! Und jetzt gehts ab in die dritte Liga! Zwei Tore schießen die nie. Da lege mich fest. Die kommen ja nicht einmal in den gegnerischen Strafraum.

• 1860 ist leider eine gute Warnung für all jene die händeringend einen "besseren" Trainer wollen der den Aufstieg verspricht....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Vieleicht fangen wir ja bei 1860 München an zu wildern

die 60er sind gerade dabei sich in die dritte Liga zu schießen
    1:0 Kiel - jetzt brauchen sie 2 Tore und danach sieht es bis jetzt nicht aus.

Wenn die 60er absteigen weiß ich nicht wie sie das wirtschaftlich verkraften sollen. Zudem fehlt ein passendes Stadion, wenn sie nicht in Unterhaching spielen wollen.
    Allianz-Arena = zu groß und zu teuer; Grünwald (stdtisch) ist zu kaputt und die Sanierung ist teurer als ein Neubau.
    TV-Gelder schrumpfen auf lächerliche 800k € - dürfte gerade die Reisekosten decken.
    Dazu kommt der riesige Schuldenberg

Die haben doch den Scheich Ismaik oder gibt es den nicht mehr

• Ich würde den 60ern den Verbleib in Liga 2 gönnen. Schon als Gegenpol in München zum FCB. Wenn die absteigen wirds wirklich kritisch wie es sportlich dort weiter geht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• ich weiß nicht ob der Scheich Bock hat für die dritte Liga noch Geld hinterher zu werfen.
    Die haben aber nicht nur Geldprobleme.
    Auch wenn jemand für die Schulden bürgen sollte, braucht es ein Konzept, ein Stadion in dem sie dritte Liga spielen usw.

SKY liefert ein ganz schwaches Bild:
    Sie übertragen dieses Spiel nicht

Das ist armselig!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• An diesem Spiel im Vergleich mit dem gestern kann man sehr gut erkennen das, dass der Unterschied von Bundesliga zu Zweiter Liga ein ganz anderer ist wie von Zweiter Liga zu Dritter.

Auch wenn der HSV mit viel Glück und etwas Hilfe die Klasse gehalten hat war er gestern doch eine andere Nummer als der KSC! Heute sieht das nicht gut aus für 1860!

Forza FCK

:schild: