das war echt der Brüller des Tages für mich! Geiler Satz
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
Ein Gutes haben Montagsspiele, man kann der Konkurenz vorher zuschauen, mehr aber nicht!
-
Ist schon verrückt, diese 2. Liga:
Da spielen die Fürther in Leipzig begeisternd auf, dominieren RB und hätten den Sieg verdient gehabt, dass man meinte, hier spielte ein Aufstiegsfavorit,
dann verlieren sie heute zu Hause gegen den FSV. Und müssen sich nach unten orientieren.
Auch die Herrlichkeit von Sandhausen zumindest unterbrochen. 0:0-.Heidenheim war die bessere Mannschaft. -
Ist schon verrückt, diese 2. Liga:
Da spielen die Fürther in Leipzig begeisternd auf, dominieren RB und hätten den Sieg verdient gehabt, dass man meinte, hier spielte ein Aufstiegsfavorit,
dann verlieren sie heute zu Hause gegen den FSV. Und müssen sich nach unten orientieren.
Auch die Herrlichkeit von Sandhausen zumindest unterbrochen. 0:0-.Heidenheim war die bessere Mannschaft.Sandhausen - Heidenheim war für mich ein typisches unentschieden von vorne rein.
Spielen beide für mich eindeutig über dem zu erwartenden. -
Ein Gutes haben Montagsspiele, man kann der Konkurenz vorher zuschauen, mehr aber nicht!
Doch. Man kann sie im TV gucken,wenn man kein Sky hat -
Doch. Man kann sie im TV gucken,wenn man kein Sky hat
Das stimmt, ich habe noch Sky/Premiere, seit fast 25 Jahren................., aber nicht mehr lange, wenn............! -
Ich hab zu Hause immer gebettelt, dass wir Sky bekommen, damit ich mir endlich die FCK-Spiele angucken kann...
... bekommen hab ich dann eine DK für den Betze(natürlich auch auf Wunsch)
-
Die bessere Option...
-
Ja, eindeutig
Nur die Auswärtsspiele kann ich halt nicht sehen, aber dafür gibt's ja Live Ticker oder sport1fm
Ich freu mich schon wieder wie verrückt aufs nächste Heimspiel