Rund um die 2. Bundesliga

• Ein Gutes haben Montagsspiele, man kann der Konkurenz vorher zuschauen, mehr aber nicht! 8)

• Ist schon verrückt, diese 2. Liga:
    Da spielen die Fürther in Leipzig begeisternd auf, dominieren RB und hätten den Sieg verdient gehabt, dass man meinte, hier spielte ein Aufstiegsfavorit,
    dann verlieren sie heute zu Hause gegen den FSV. Und müssen sich nach unten orientieren.
    Auch die Herrlichkeit von Sandhausen zumindest unterbrochen. 0:0-.Heidenheim war die bessere Mannschaft.

• Ist schon verrückt, diese 2. Liga:
    Da spielen die Fürther in Leipzig begeisternd auf, dominieren RB und hätten den Sieg verdient gehabt, dass man meinte, hier spielte ein Aufstiegsfavorit,
    dann verlieren sie heute zu Hause gegen den FSV. Und müssen sich nach unten orientieren.
    Auch die Herrlichkeit von Sandhausen zumindest unterbrochen. 0:0-.Heidenheim war die bessere Mannschaft.

Sandhausen - Heidenheim war für mich ein typisches unentschieden von vorne rein.
    Spielen beide für mich eindeutig über dem zu erwartenden.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ein Gutes haben Montagsspiele, man kann der Konkurenz vorher zuschauen, mehr aber nicht!

Doch. Man kann sie im TV gucken,wenn man kein Sky hat :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hab zu Hause immer gebettelt, dass wir Sky bekommen, damit ich mir endlich die FCK-Spiele angucken kann... :schild:
    ... bekommen hab ich dann eine DK für den Betze :thumbup: (natürlich auch auf Wunsch)

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ja, eindeutig ^^
    Nur die Auswärtsspiele kann ich halt nicht sehen, aber dafür gibt's ja Live Ticker oder sport1fm :P
    Ich freu mich schon wieder wie verrückt aufs nächste Heimspiel :grins:

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"