Rund um die 2. Bundesliga

• Freu dich nicht zu früh.Es ist noch eine ganze halbzeit zu spielen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Leider noch nicht abgepfiffen. Aber RB wünsche ich alles Schlechte für Halbzeit 2. :)

Poulsen denkt auch er wärs. Kann nix. Pf. Soll zu nem vernünftigen Verein gehen dann klappts auch wieder :D

Gott sei Dank ist Selke zu blöd Poulsens perfekte Vorlage zu verwerten. So kanns weiter gehen.

Schöne Chance für Pauli... Außennetz: Auf gehts Pauli schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor...

41.795 ausverkauft... woher haben die soviele "Fans"... aber Pauli hat auch 4000 bei. Und die machen gut Alarm!

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich hoffe auch, dass St. Pauli gegen RB gewinnt.
    Nur wir müssen auch mal zuschauen, dass wir den nächsten Sieg einfahren sonst verlieren wir jetzt schon den Anschluss an die Tabellenspitze.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Der Verräter schießt drüber. Gleich ist es vorbei und das Projekt bekommt ein weiteres Exempel statuiert.

5 Minuten Nachspielzeit. WOFÜR?!!!!

Ein weiterer Grund das Pauli hier jetzt grad mal noch das 2:0 macht... kommt auf...

Freistoß Alushi. Tja...

Und Ilsanker köpft den Ball unmotiviert ins Toraus. Ecke für Pauliiiii...!

Alushi rutscht der Ball über den Spann. Schade das wäre die Entscheidung gewesen!

Und wieder Himmelmann! Nächste Parade! Geil macht der ein Spiel!

AUUUS AUS DAS SPIEL IST AAAAAUS! SUPER!!!! AUSWÄRTSSIEG!

TSCHÜSS BRAUSE!

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()