Tor für Pauli gegen RB, 1:0. Ha ha (Nelson Lache)
Passend zur Halbzeit. Ach das freut mich aber für die Bullenpisse und ihre Anhänger. Und so ein schönes Tor auch noch.
Tor für Pauli gegen RB, 1:0. Ha ha (Nelson Lache)
Passend zur Halbzeit. Ach das freut mich aber für die Bullenpisse und ihre Anhänger. Und so ein schönes Tor auch noch.
Freu dich nicht zu früh.Es ist noch eine ganze halbzeit zu spielen.
Leider noch nicht abgepfiffen. Aber RB wünsche ich alles Schlechte für Halbzeit 2.
Poulsen denkt auch er wärs. Kann nix. Pf. Soll zu nem vernünftigen Verein gehen dann klappts auch wieder
Gott sei Dank ist Selke zu blöd Poulsens perfekte Vorlage zu verwerten. So kanns weiter gehen.
Schöne Chance für Pauli... Außennetz: Auf gehts Pauli schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooooor...
41.795 ausverkauft... woher haben die soviele "Fans"... aber Pauli hat auch 4000 bei. Und die machen gut Alarm!
Ich hoffe auch, dass St. Pauli gegen RB gewinnt.
Nur wir müssen auch mal zuschauen, dass wir den nächsten Sieg einfahren sonst verlieren wir jetzt schon den Anschluss an die Tabellenspitze.
Ich liebe St. Pauli.
Geile Parade von Himmelmann!!!! hahahahahaaaa! ST. PAAAAULIIII!
Mega! Hoffentlich bringt Pauli das nach Hause!
Wir werden morgen gewinnen müssen, um dran zu bleiben.
Der Verräter schießt drüber. Gleich ist es vorbei und das Projekt bekommt ein weiteres Exempel statuiert.
5 Minuten Nachspielzeit. WOFÜR?!!!!
Ein weiterer Grund das Pauli hier jetzt grad mal noch das 2:0 macht... kommt auf...
Freistoß Alushi. Tja...
Und Ilsanker köpft den Ball unmotiviert ins Toraus. Ecke für Pauliiiii...!
Alushi rutscht der Ball über den Spann. Schade das wäre die Entscheidung gewesen!
Und wieder Himmelmann! Nächste Parade! Geil macht der ein Spiel!
AUUUS AUS DAS SPIEL IST AAAAAUS! SUPER!!!! AUSWÄRTSSIEG!
TSCHÜSS BRAUSE!
In Verbindung mit der Logoaktion auf der Homepage ist St. Pauli heute der Held der 2.Liga!