Rund um die 2. Bundesliga

  • Mea. Im lateinischen heißt es MEA.
    Daraus hat sich dann das italienische 'mia' abgeleitet.


    Völlig falsch ist es, dass sich daraus das bayerische 'mia san mia' abgeleitet hat....


    :)

  • Wahnsinn, diese Löwen!
    Da liegen sie 3:1 hinten;
    ein Elfmeter wird ihnen verwehrt, statt dessen wird ein Spieler unberechtigt vom Platz gestellt;
    sie liegen 3:1 zurück.
    Mit 10 Mann erkämpfen sie ein 4:3.
    Leider gleicht Paderborn noch zum 4:4 aus.
    Ein Super-Spiel!

  • Man hat jetzt 8 Punkte Luft auf den Relegationsplatz.


    Schon schrecklich, dass Kuntz den Verein zu einer grauen Maus bzw. zu einem Abstiegskandidaten in der zweiten Liga geformt hat.

  • Und 7 Punkte sind es auf Rang 2, und dennoch sind wir kein Aufstiegskandidat.
    Bei aller berechtigter Kritik an Kuntz, aber was soll jetzt diese Breitseite?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • es gibt dieses jahr mit düsseldorf ein viel krasseres beispiel als uns. man dachte man hat sich gut verstärkt und steckt auf einmal unten fest. ich glaube wir wussten alle dass dieses jahr der aufstieg kein thema ist. den haben die verantwortlichen in den letzten 2 jahren verhauen. vor allem trainer und mannschaft. kuntz hat sicherlich einiges dazu beigetragen dass es dieses jahr keine chance gibt. damit meine ich die vorjahre. was das im detail bedeutet wird vielleicht auf der JHV geklärt spätestens aber in der zeit nach kuntz. damit meine ich vor allem den finanziellen aspekt, verlorene sponsoren nicht reinvestiertes geld von transfers etc....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Spekulationsmodus an:
    Gesetzt den Fall, wir gewinnen die beiden kommenden Heimspiele, dann haben wir 28 Punkte und somit etwas Anschluss nach oben geschaffen!
    An etwas anderes denke ich nicht und diesbezüglich schon gar nicht an den Sonnengott! 8)
    Spekulationsmodus aus.