Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich kann es ja morgen nicht sehen, genau wie das Spiel in Leipzig. Das ist doch ein Omen---- jedenfalls ein Gutes

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich kann leider nicht hochfahren, aber ich werde in meine Stammkneipe gehen und mitfiebern, mitschreien und mich dann über den Sieg freuen! :thumbup: Werden zwar wieder zwei oder drei Schoppen draufgehen, aber für einen FCK-Sieg bin ich gerne etwas angeheitert! party_3.gif

  • Ich habe die Befürchtung,daß RB nicht mehr aufzuhalten ist. :schock:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo RB geht hoch und wir halten (hoffentlich) die Klasse, und so dumm es klingt, wir können noch dankbar sein für dieses Szenario (das RB nicht schon vorher hoch ist und wir dann die Klasse gehalten haben)...

  • RED Bull ist mir sowas von sch... egal. Dieses Projekt kann und will ich einfach nicht ernst nehmen. Gekaufter Erfolg mit dem einzigen Ziel der Selbstdarstellung und Gewinnmaximierung. Pfui Teufel...was hat dad mit Sport zu tun. Die sollen, genau wie diese ganze verdammte 1. Liga ganz,ganz weit verschwinden. Wir werden nie mehr an alte Zeiten anknüpfen und sollten uns damit abfinden, dass wir uns in Liga 2 etablieren und da auch hingehören. Und mir ist das ehrlich gesagt auch viel lieber, als in dieser von Firmen und Selbstdarstellern vergifteten Liga zu spielen. Da messe ich mich lieber mit Sandhausen und Heidemheim auf ehrlicher, sportlicher Basis, als jede Woche von den zusammengekauften Millionentruppen der Konzernvereine abgeschlachtet zu werden.


    Man muss auf kurz oder lang eine Lösung für unseren Betonklotz finden und dann ehrlichen Fußball in der uns angestammten Liga anpeilen. Aber mit dieser 1. Liga will ich nichts zu tun haben.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Sehe ich das richtig, dass diesen Spieltag, was die Punkte angeht, nur noch Nürnberg an uns vorbeiziehen kann?


    Theoretisch auch noch der KSC, aber wer glaubt ernsthaft das die mit fünf Toren gewinnen.