Tolle Mora vom Union Berlin die fast die komplette 2. Halbzeit in Unterzahl spielen und trotzdem noch das Siegtor erzielen gegen den KSC.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Relativiert unser Unentschieden ein wenig.
-
Morgen gewinnen und wir sind weiter im Spiel. Goil.
Aber so kanns gehen. Entschieden ist noch gar nichts.
-
Morgen gewinnen und wir sind weiter im Spiel. Goil.
Aber so kanns gehen. Entschieden ist noch gar nichts.
Wobei weiter im Spiel?
Und schon schön zu sehen wie Wood trifft und trifft. Aber er war ja zu teuer. ......
-
Bringt nix sich zu ärgern. Is vorbei.
Wir müssen jetzt nur auf uns schauen. Morgen in Freiburg den Dreier holen (können nur gewinnen) und nachlegen. Zum abhaken stehen wir zu gut und es ist zu früh in der Saison.
Schön weiter machen bis zu Schluss, schließlich sinds Profis da muss man schon Gas geben solange es geht.
-
Och Shark...Dein Zweckoptimismus in allen Ehren. Aber nach den heutigen Spielen sollte doch auch dir bewusst geworden sein, dass es dieses Jahr einfach nur für die goldene Ananas reicht. Der Club zum Beispiel spielt z.zt dermaßen abgebrüht, ergo nicht unbedingt gut aber effektiv. Die machen halt ihre entscheidenden Buden kurz vor Schluss während wir in diesem Zeitraum unsere Nackenschläge kassieren. Und genau aus diesem Grund wird der Club auch da oben bleiben und wir eben irgendwo im unbedeutenden Mittelfeld versumpfen. Und dass sich an der Gesamtsituaton in nur noch 10 Spieltagen etwas ändert...komm, daran glaubst du doch selbst nicht, nicht nach den letzten zwei Spielen. Die Früchte ernten diese Sasion andere und damit sollte man sich langsam mal abfinden...
-
Ist natürlich schwierig aber nicht unmöglich. Und gegen die Großen sahen wir bisher ja nicht schlecht aus. Und noch haben wir die Möglichkeit das zu einer unvergessenen Saison zu machen.
Sind keine 10. Wir haben noch 12 Spiele Zeit.
Und ich denke man kann nicht immer soviel Pech haben wie in den Heimspielen gegen Union und Heidenheim. Morgen rechnet ja keiner wirklich mit uns. Und auch sonst denkt niemand das wir nochmal angreifen. Das ist eigentlich schön. Und verloren haben wir auch schon länger nicht.
Wartets mal ab. Ich trau uns ne Überraschung zu, und zwar eine ganz dicke.
-
Shark, da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung. Der Club liegt 10 Punkte vor uns, mit etwas Glück sind es morgen nur noch 9. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen hinter den Kulissen stark für die nächste Saison arbeiten. Und die wird für den FCK in der 2. Liga statt finden.
-
Wäre ja noch schlimmer wenn wir noch 3. werden würden. Was würde es bringen? Nochmal zwei Wochen unnötige Hoffnung und fehlende Planungssicherheit?
-
Deswegen müssen wir ja auch 2. werden @Betzegeher
Du meinst wenn wir Pech haben. Mit Glück stehen wir morgen auf Platz 5.