Wahnsinn...
Und wo ist der Service für die Tabelle nach jeweils 18 Spielminuten?
Wo ist das Problem. Es war eine Mitteilung über den Spielstand.
Wahnsinn...
Und wo ist der Service für die Tabelle nach jeweils 18 Spielminuten?
Wo ist das Problem. Es war eine Mitteilung über den Spielstand.
Was man jetzt mal sagen darf, dass Bielefeld frech aufspielt. Und das gegen "einen Bonuspunkte" Gegner.
Das hätten unsere auch so machen müssen, da sie vorher Pflichtpunkte (Bochum, Bielefeld) verschenkt haben.
Aber der VfB wird noch mehr in die Waagschale werfen. Und ob Bielefeld das Tempo dann durchhält und standhält, das gilt es noch abzuwarten.
Es geht für beide um viel, und das sieht man. Das habe ich leider bei unseren gestern doch oft vermisst.
Auch Ironie, dass unser ex-Magic Dick das Tor einleitet.....
Achtung Achtung
Spielstand ohne Tabelle
Bielefeld 1 zu 1 gegen Stuttgart.
Das war vielleicht mal ein Bock...
Stuttgart 2 zu 1.
Gebt immer noch keine Tabelle.
Und schon führt Stuttgart
Das werden echt heiße nächste Wochen...und ich habe da jetzt schon irgendwie keinen Bock drauf
Das Thema mit den Spielständen ist dass Du damit provozierst. Andere Spielstände postest Du auch nicht komplett.
Der FCK hats in der eigenen Hand das ist ein Fakt. Und damit isses scheissegal was auf anderen Plätzen passiert zumal das Momentaufnahmen sind. Wenn die allerdings ins Mimimi Liedchen passen dann nimmt man das halt gern.
Das liegt A daran , dass es nur 1 Spiel ist und somit die Spielstände einfacher zu schreiben sind, und B weil es vlt nicht ganz uninteressant ist wie Bielefeld spielt.
Aber eins kannst du dir sicher sein, ich will damit nicht provozieren. Weshalb auch. Ich mach sie ja net.
Aber wer sich davon provozieren lassen möchte darf das gerne.
Nimmt man alle Posts quer fällt schon eine Struktur auf. Manche befeuern das Mimimi und heizen es regelrecht an. Manche versuchen das ganze ganzheitlich zu betrachten. Manche lassen sich vom Moment des Spieltags runterzihen und nässen sich ein, manche sehen das Auf und ab und dass es SPieltag für Spieltag nur um den FCK und nicht um den Rest geht.
2:2