Rund um die 2. Bundesliga

• Und es zeigt, dass Neuhaus Recht hatte nicht bei uns zu überschreiben, so er denn das Angebot wirklich hatte, denn in Liga zwei war sicher auch bald ein Platz frei. Und das ist eben attraktiver!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ein Neuhaus hätte früher oder später eh Angebote aus Liga 2 bekommen. Da er vorher lange gute Arbeit geleistet hat, muss er quasi nicht das erst beste Angebot annehmen!

Man wird sehen, ob er ein Heilsbringer sein wird und es gibt keine Garantie! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• ich bin mir nicht sicher, ob das für Hamburg gut ist. Das ist ein weiter so, mit dem Betriebsunfall Abstieg.

Bei Köln denke ich eher, dass die das verstanden haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wegen einem Abseitstor

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wegen einem Abseitstor

Aber dennoch verdiente sich Bochum den Sieg, weil Kölle viel zu fahrig agierte und sich grobe Fehler leistete. Zudem erwischte Sam mal wieder einen Sahnetag. Er bereitete das 1:2 vor und schoss das 3:1 für Bochum selbst. Der Rückrundenstart für Kölle wird knackig, da müssen sie zur Union nach Berlin! 8)

• St. Pauli holt Alex Meier auf den Kiez zurück. Echt ein super Transfer, wenn er nach seiner schweren Verletzung wieder der alte wird. Sollte das so sein könnte er eine echte Waffe für Pauli werden!

• St. Pauli holt Alex Meier auf den Kiez zurück. Echt ein super Transfer, wenn er nach seiner schweren Verletzung wieder der alte wird. Sollte das so sein könnte er eine echte Waffe für Pauli werden!

Der hätte bei uns vielleicht auch gepasst, aber in die 3. Liga wäre er bestimmt nicht gegangen! 8)