Rund um die 2. Bundesliga

  • ich habe gerade mal quer über die 2. Liga geguckt.

    Die ersten 6 sind grob im Plan. Unten ist alles fast erwartungsgemäß.


    Mir bleiben nur 2 Fragen:


    1. was passiert mit Ingolstadt?

    Trainerwechsel war nun schon ohne Erfolg.


    2. Hat der HSV aus den letzten Jahren irgendetwas gelernt oder wurschteln die weiter wie bisher?

    Sie sind zwar an der Spitze, aber wenn sie aufsteigen müssen sie sich spätestens übernächstes Jahr beweisen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da stellt sich dem unbedarften Leser die Frage, ob das etwas mit unserem Nike Vertrag zu tun hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich komme auif meine eigene Prognose für den Abstieg zurück. Ich denke da wird es ein 3 aus 5 geben. 9 Punkte von Platz 16 auf Platz 13 sind ein dickes Brett und die anderen punkten auch.

    Das wird wahrscheinlich für uns im Hinblick auf die nächste Saison wichtig.


    Darf man sagen, dass Fürth der Bundesligaausflug nicht gut getan hat und sie seitdem im Sinkflug sind?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da stellt sich dem unbedarften Leser die Frage, ob das etwas mit unserem Nike Vertrag zu tun hat

    eher nicht, wie ich meine. nike stattet die hertha aus und berlin wird ab 2020 europasitz der us-marke. da möchte adidas sicherlich präsent sein.

  • Cristian Fiél neuer Trainer in Dresden. Der bereits dritte Trainer in der laufenden Saison ist der Nachfolger von Walpurgis.

  • So langsam wird es schwierig für die Audi-Stadt. Bei den Ingolstädtern zündet der Diesel nicht.

    Könnte sein, dass wir nächste Saison gegen die spielen.


    Zu Hause gegen Sandhausen verlieren, ist kein Zeichen für einen Aufbruch.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zum Glück wissen wir aus eigener Erfahrung, dass man in der Regel vor den Absteigern keine große Angst haben muss.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe