Rund um die 2. Bundesliga

  • mittlerweile weiß jeder dass du von schuster nix hältst.

    aber dass musst du doch nicht in jedem thread ausleben,denn es

    machts schwerer dich in einer ernsthaften diskussion, noch ernst

    zu nehmen.

  • der Bachmann hat doch "Stallgeruch" ! (Guter Wein wird mit dem Alter immer besser)? :ironie:


    Garantiert könnten wir Spieler von Sandhausen gebrauchen, die haben schon eine ordentliche Mannschaft ! :schal:

    koha

  • der Bachmann hat doch "Stallgeruch" !

    dass ist aber auch das einzige


    ich war froh als er uns verlassen hatte.wurde groß angekündigt als spieler

    der den alleinigen 6er spielen kann und dann ist ciftci der kopfballstärkere

    von den beiden.

    endgültig habe ich ihn abgeschrieben,als er gegen duisburg erst stoppelkamp

    dann noch einen zweiten spieler über die seitenlinie gecheckt hatte.beide

    aktionen ohne sinn und verstand,weil er danach noch versucht hat das publikum

    anzuheizen.


    der soll mit sandhausen in die 3.liga gehen,denn da passt er hin

  • Okoroji hat gestern eine ganz passable Leistung beim SVS gezeigt. Er ist Linksverteidiger (26) und könnte als FCK-Neuzugang da "Druck auf Zuck" (Wortspiel) ausüben.


    Evina hat mir im Spiel gegen den 1. FCK auch gut gefallen, nicht nur wegen seines Treffers auf dem Betze zum 2:2

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hab mir den SVS Kader mal angesehen. Interessante Innenverteidiger, aber leider alle schon über 31. Halte ich jetzt nicht für besonders sinnvoll.


    Okoroji wäre ein interessanter Mann für die AV Position.


    Im DM/ZM gibt’s gleich mehrere Kandidaten mit D.Kinsombi, Mehlem (geboren in Germersheim), Papela


    Für den Flügel ist der andere Kinsombi interessant. Im Sturm vielleicht Ademi.


    David Kinsombi dürfte von allen Kickern der interessanteste Spieler sein.


    Evina ist beim SVS nur Ergänzungsspieler. Ich glaube nicht dass er uns schon weiterbringen würde.

  • David Kinsombi dürfte von allen Kickern der interessanteste Spieler sein.

    von seinen skills her,ganz sicher


    habe aber gerade gelesen,dass trainer kleppinger mit seinem defensivverhalten

    überhaupt nicht zufrieden sei und er ihn öfter auf die bank setzt.


    ich gehe davon aus dass uns klement erhalten bleibt und schuster wird sicher

    keine 2 defensiv schwache spieler unterbringen wollen.

  • Hab mir den SVS Kader mal angesehen. Interessante Innenverteidiger, aber leider alle schon über 31. Halte ich jetzt nicht für besonders sinnvoll.

    Würden aber ins Anforderungsprofil von

    DS passen, Stichwort Erfahrung.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • mittlerweile weiß jeder dass du von schuster nix hältst.

    aber dass musst du doch nicht in jedem thread ausleben,denn es

    machts schwerer dich in einer ernsthaften diskussion, noch ernst

    zu nehmen.

    Es war nicht ganz ernsthaft gemeint und vlt würde ein paar hier etwas mehr Lockerheit nicht schaden.

    Ernsthafte Diskussion finden hier sehr oft nur statt wenn man die gleiche Meinung wie mancher hat, das ist aber nicht immer der Fall und das stößt einigen auf. Warte immer noch vom ein paar auf Argumente, aber die kommen nicht. Aber anderes herum direkt dabei, sehr ernste Diskussionen sind das.



    Aber deine Aussage das ich von Schuster nichts halte ist einfach dumm Gebabbel. Wenn du es richtig schreiben würdest wäre es ja ok. Aber so ist es einfach eine Lüge.


    Erkläre es dir nochmal, ich halte Schuster für den falschen um den FCK weiter in Liga 2 zu stabilisieren, da er fast keine Jugendspieler berücksichtigt und Stur an seinen Lieblingsspielern festhält, kein erkennbares System hat und die Mannschaft spielerisch nicht weiter bringt. Er war nach Antwerpen der richtige zur richtigen Zeit. Er ist auch ein guter Trainer für Situationen in der der fck war.

    Für mich ist kein Spieler die er gestern vlt beobachtet hat dabei , der dem dem fck sofort weiterhilft. Die vkt interessant wären sind für mich für die breite, da gibt es aber genügend bei fck die ja noch Vertrag haben oder verlängert haben.