Wenn Kiel sich nicht steigert,sehe ich schwarz
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bis jetzt ist Kiel nicht wieder zu erkennen.Dabei waren die zuletzt so stark auswärts.Die scheinen tatsächlich Nervenflattern zu bekommen.Aber noch ist das Spiel ja nicht vorbei.
-
Wenn WI das heute und/oder nächste Woche in BS gewinnen, dann wirds vielleicht noch das Finale gg. BS geben .
-
Die Störche erinnern mich an den FCK unter Antwerpen, gegen Saisonende fast alles aus der Hand gegeben. Hoffe in Wehen kommt es anders.
-
Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, kann Wiesbaden gewinnen so hoch sie wollen. Genau davon bin ich felsenfest überzeugt. FF hat ein bisschen Zeit mit der Mannschaft gebraucht, was völlig normal ist, und jetzt greift ein Rädchen ins andere. Ich habe das vor Wochen schon prognostiziert, dass wir die nötigen Punkte zum direkten Klassenerhalt holen werden. Wenn alles gut läuft und wir den Flow halten können, dann sind wir in Berlin schon durch. Die Stimmung gestern Abend war elektrisierend. Nur so geht's.
-
Wenn WI das heute und/oder nächste Woche in BS gewinnen, dann wirds vielleicht noch das Finale gg. BS geben .
Moment,noch spielt der FCK ja mit. Wir können ja auch noch 6 Punkte holen.Dann kann WW gewinnen wie sie wollen.
-
Bis jetzt muss ich WW Respekt zollen. Die machen das echt nicht schlecht. Man sieht gar nicht wer hier eigentlich Tabellenführer ist.
Bislang ist das ein klassisches 0:0 Spiel. Wer hier das erste Tor macht, zieht den Dreier.
-
Wer hier das erste Tor macht, zieht den Dreier.
Dann hoffe ich mal,daß es Kiel sein wird
Kiel scheint stärker zu werden
-
Boooah was ein Knuddeltor. Kiel führt. GEIL!!!
-
Na endlich. War ein unhaltbarer Ball
4 Punkte Vorsprung vorm Reli-Platz. Ein Sieg oder 2 Unentschieden,und wir sind durch