Rund um die 2. Bundesliga

• Pagelsdorf in Rostock entlassen!

Hm, mir wäre irgendwie lieber gewesen, der wäre erst nach dem nächsten Spieltag entlassen worden... :hm: Mannschaften mit neuem Trainer sind ja irgendwie immer unberechenbar... :wacko:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Quelle: Kicker online

Jetzt soll angeblich Doll kommen. Na das wird ja lustig. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist es evtl. das erste Mal, dass alle Absteiger (Heesen --> FCN, Bommer --> MSV, Pagelsdorf --> Hansa) ihre Trainer innerhalb der Hinrunde/der Saison entlassen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaube schon!

Der Fluch des 9:0!!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gewinner des Spieltags ist Aachen und evtl. Freiburg oder St. Pauli

Auswärtssieg für Pauli !

Seit wann interessieren uns andere Spiele?

So wie die Situation nun mal ist, wäre ein Remis in Freiburg für uns ideal.
    Es ist tröstlich, dass auch andere mal ein Tief haben, und dadurch eigen schwache Leistungen relativiert werden.
    Wenn wir gg. Rostock punkten, sollten wir mit dem bis jetzt Erreichten hoch zufrieden sein .
    Geschenkt bekommt man nichts, deswegen , wenn andere nur mit Wasser kochen, müssen wir Feuerwasser nehmen,dann gibt es heiße Tänze auf dem Betze

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Haben sie ihn also doch schon geschasst! 8o Jetzt, wo sie diesen sehr sympatischen Menschen an die Luft gesetzt haben, müssen sie normalerweise am Montag dafür büßen!!! :hammer: Hoffentlich findet Enrico Kern nicht gerade in diesem Spiel zu alter Form zurück, denn der hat gegen uns immer sehr gut ausgesehen und auch oft getroffen. Mal gespannt, ob das mit Dolli der Wahrheit entspricht. Der ist ja so ein Anfangsmotivator für ne Truppe und dazu noch ein "Fischkopp", was eigentlich sehr gut zu Hansa passt. Ich wünsche Dolli nach dem 17.November sehr viel Erfolg bei Hansa, wenn er's denn werden sollte. :D

duke :schal:

• Sind wir doch noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn man es genau nimmt haben wir sogar den Rückstand auf Platz 1 um ein Tor verkürzt..

Das einzigste negative an diesem spieltag die Entlassung von Pagelsdorf bei Rostock. Für mich kommt die eine Woche zu Früh hätte es lieber gehabt man hätte in Rostock noch eine Woche gewrtet ( bis zur hoffentlichen Niederlage in Lautern)
    Mit neuem oder Übergangstrainer zeigen die Teams meist eine Trotzreaktion im mächsten Spiel.

Ansonsten auf jedenfall wieder ein Spieltag mit vielen Überraschungen oder wer hätte zum Beispield amit gerechnet das Oberhausen gewinnt oder Ingolstadt verliert?

• St. Pauli - Ahlen (Fr.) 2:2 (2:2) :daumen:
    1860 - Augsburg 0:1 (0:1) :daumen:
    Osnabrück - SVWW 1:1 (1:1) :|

• St. Pauli hat kurz vor Schluss noch 'nen Elfer verschossen!

Was isn bei den 60ern los? Waren wohl doch nur ein paar gute Spiele im Oktober - 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, dazu 2 Heimniederlagen in Folge ist verhältnismäßig mager!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.