Freiburg nur eins zu eins in Fürth...mal wieder gut für uns gelaufen, fragt sich bloss wie lang, wenn wir auswärts nicht endlich mal gewinnen ...fast schon peinlich ...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
OK, erstmal die Rückrunde abwarten.
Aber ich bleibe dabei: Es war wohl noch nie so einfach aufzusteigen!Man stelle sich vor, wir gewinnen nur 2 der letzten Auswärtsspiele und der Lattenkracher von Dick gegen 60 geht rein........................................
Nein, ich bin ja ein Verfechter von "Hätte, wenn und aber" haben im Fussball nichts verloren
-
Freiburg nur eins zu eins in Fürth...mal wieder gut für uns gelaufen, fragt sich bloss wie lang, wenn wir auswärts nicht endlich mal gewinnen ...fast schon peinlich ...
Nur M U T !!! Die Fasnachter aus Meenz, setze ich morche die Narrekapp uff und werre von den klääne
Frankfurter abgeschoss..... Träumen mal erlaubt !!!! -
Gute Ergebnisse. Langsam wird es unheimlich.
Da kann einem schon angst und bange im Moment werden.
Verlieren wir Verlieren die anderen auch oder spielen höchstens unentschieden.
spielen wir unentschieden. Spielen die anderen auch unentschieden oder verlierenEs ist einfach keiner in der Lage im Moment von unseren nicht geholten Punkten Gebrauch zu machen.
Von daher würde es mich auch nicht wundern wenn Mainz morgen auch unerwartet Punkte lässt.Wir sind auf jeden Fall wieder einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
-
es wird aber immer enger daoben, weil die manschaften dahinter alle aufrücken, wenn duisburg gegen uns gewinnt sind die auch nur 4 Punkte hinter uns und das is ja nix, es wär net schlecht wenn wir nochmal punkten, die ersten 3 Spiele der rückrunde werden hart, da kann ma sich dann plötzlich in der 2 Hälfte der Tabelle wieder finden wenns dumms läuft
-
Nach dem Motto:Alles ist möglich kann ich mir auch mal eine Überraschung beim morgigen Spitzenspiel vorstellen.
Ich tippe mal 3:2
Gönnen wir der Frankfurter Elf mal ein Erfogserlebnis !!! -
Na wenn doch alles möglich ist warum sollten wir dann nicht auswärts gewinnen
-
Krass ist jedenfalls, dass es bis zu Duisburg (Platz 11) nur noch 7 Punkte sind.
Da könnten wir relativ schnell durchgereicht werden.
-
Krass ist jedenfalls, dass es bis zu Duisburg (Platz 11) nur noch 7 Punkte sind.
Da könnten wir relativ schnell durchgereicht werden.
wohl war!!
dennoch die einzigsten 2 Mannschaftn die da noch hochkommen könnten sind Nürnberg und Duisburg.
Alle anderen Teams werden denke ich nicht an uns vorbeiziehen.. -
Eins dürfte klar sein: wenn wir mit der Punkeausbeute so weiter machen wie zuletzt (5 Pkt. aus 5 Spielen - 11 Pkt. aus 9 Spielen), stehen wir nicht mehr lange unter den ersten Drei.
Wobei ich mit der Leistung absolut zufrieden bin, das Spiel der Mannschaft ist wirklich schön anzusehen. Die Punkte stimmen aber derzeit leider nicht.