Rund um die 2. Bundesliga

  • das war s dann wohl, Ewald


    UND TSCHÜSS !! besser so für 60 ...


    .... "heute geb ich Dir nicht die Hand, nein, überleg mal, woran s liegt... !!" :rofl:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Warte mal ab, ob der FSV nicht den Sieg schafft, so in allerletzter Sekunde. Und Augsburg gehört so langsam für mich in die Kathegorie AUFSTIEGSKANDIDAT a la Nürnberg.


    Was uns somit ein hammerhartes Programm jetzt und vor allem zu Ende der Saison bringt. Nur mal angenommen, wir spielen bis zum Schluß um den Aufstieg mit, so sind unsere letzten Gegner OBERHAUSEN, BERLIN, BIELEFELD, AUGSBURG...


    hauahauaha........


    Bin dafür das wir jetzt mal dran sind. Wir haben glaub in letzer Zeit zuviel von den anderen geredet. Die Offensive muss von uns ausgehen. Wir sind auch wieder bärenstark. Wir sind der FCK. Und wir haben viel getan in den letzten 2 Jahren um uns zu verbessern. Zeit das wir mal den Ton angeben und nicht immer die anderen. Lass sie doch kommen @WKV. Ziel ist es diese Gegner an die Wand zu spielen. Bisher hat das ganz gut geklappt. Und drum stehen wir auch verdient oben. Also lass uns mit Selbstbewusstsein und gesundem Respekt aber keiner Angst den anderen gegenübertreten. Das ist unser Jahr. Kaiserslautern gehört in die 1. Liga. Und wir packen das. Was jucken mich die anderen. Lass uns den Weg des roten Teufels gehen :grins: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • union wird das doch nicht noch drehen :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)