Rund um die 2. Bundesliga

• Ne SR gibts nicht. Mhm...ob da nicht auf nen Unentschieden gewettet wurde und Fürht sollte vielleich mit einem Tor verlieren ? Was der Wettskandal wieder für Gedanken auslöst...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Bei mir ist unmittelbar nach dem Torjubel der Stream verreckt!

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Das klingt doch alles klase, Pauli kommt nicht an uns ran, Augsburg tritt zum xten Mal auf der Stelle, Aachens Aufschwung ist auch vorbei, dazu noch die Niederlage von Bielefeld am Freitag. Da ist ja echt alles nagerichtet, dass wir es morgen versauen...

Edit: Mist zu früh gefreut....

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• ...wenn mir morgen gewinnen sollten, hätten wir schon sieben Punkte Vorsprung vor union und d dorf... das wäre schon ein richtiges Pfund !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• :schal: :schal: :schal: :schal:2 :1 Augsburg - St. Pauli

grml 2 : 2 Augsburg : St. Pauli. Dabei hätte vorher Augsburg das 3:1 machen müssen grml grml grml. Und der Moderator kotzt mich an, onaniert der während seiner Arbeit ? Jedes mal seine halben Orgasmen wenn er von St. Pauli spricht. Meine Herrn...

Ich hätte mich über ein Unentschieden viel mehr gefreut. Ich sehe Augsburg als härteren Gegner an als St. Pauli. Wenn die (FCA) nicht so viele Unentschieden gespielt hätten am Anfang der Saison wären die jetzt schon ganz oben dabei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich finde es ganz gut, das Pauli heute nicht vor uns gehüpft ist.

Auf die beiden 21-Punkte-Teams aus Duisburg und Augsburg muss man aber ein Auge haben. Samstag spielen sie erstmal gegeneinander. MS gegen Bello. :biggrin: