Rund um die 2. Bundesliga

• 9 Punkte vor Duisburg und Augsburg das ist richtig geil! :jubel:

Wenn man sich die Konstelationen des nächsten Spieltages betrachtet, dann kann man schon wieder von einem extrem wichtigen BIG Point Spiel reden!

1860-DDorf da wird denke ich DDorf nicht gewinnen!
    Pauli-Berlin da geht was für die Berliner
    Duisburg-Augsburg da kann auch nur einer gewinnen, ein Unentschieden wäre richtig gut!

wenn es gut läuft könnten wir nach dem nächsten Spieltag mal eine enorm gute Ausgangsposition haben!
    ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis am WE die kugel wieder rollt...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die Frage kannst du dir selbst beantworten... :lol:
    alleine die 15 Punkte Abstand zaubern mir ein Dauergrinsen ins Gesicht :thumbup:

aber fürn FCK sind andere Partien wohl wichtiger...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• In Karlsruhe zu arbeiten ist sooooooo geil im Moment, selten war es schöner :D

Meine Arbeitskollegen ziehe ich auf, dass der FCK in der Winterpause mehr Punkte hat, als der KSC am Ende der Runde und
    das Beste: Die stimmen mir auch noch zu :rofl: :rofl: :rofl:

In unserer Mitarbeiterzeitung hab ich gelesen, dass der Markus Schupp bei uns im Betrieb war (ich arbeite ja für den Hauptsponsor des KSC :lol: )
    Schade, dass ich das nicht gewusst habe, ich hätten ihm zu gerne persönlich zur Auswahl seinen neuen :auslachen: :auslachen: Top-Klubs gratuliert :heulnich:

Ach ja, es machen einige KSC-Jungprofis bei uns ne Ausbildung, z.B. der Blum und ich bin Ausbildungsbeauftragter...ich freu mich schon :arbeit: :arbeit: :arbeit:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ist zwar schön für dich, aber übertreibe es mal nicht mit deiner Schelte.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich würde mal sagen die die jetzt in KA und Umgebung arbeiten/leben sollen den Moment genießen und hoffen, dass er lange anhält. Wir erinnern uns nur zu gut, dass es in letzter Zeit eher vorteilhaft war für den KSC zu sein als für den FCK. Natürlich hoffe ich, dass diese Zeit nicht mehr so schnell, wenn überhaupt kommt, aber man weiß ja nie...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Was glaubt ihr denn, wie ich hab leiden müssen, besonders beim Aufstieg des KSC und bei unserem beinahe Total-Absturz,
    als der KSC auch noch gut die 1. Liga aufgemischt hat? :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Das kommt jetzt natürlich doppelt und dreifach wieder zurück :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

In der heutigen Sport-Bild ist wieder ein herrlicher Artikel über den KSC: Überschrift: Tollhaus Karlsruhe :thumbup:

Ich nehme sie mal morgen mit zur Arbeit und dann: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• 1.Teil des 14.Spieltags:

Alemannie Aachen - RW Ahlen 0:2 (16.Minute, 40 Minute)
    FSV Frankfurt- Hansa Rostock 0:1 (21 Minute)

nach ca. 40 Minuten.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

3 Mal editiert, zuletzt von guin ()

• ich geh davon aus, dass du auch ganz in der Nähe von KA wohnst und ganz ehrlich, mir läuft das irgendwie auch runter wie Öl, wie der KSC momentan abkackt :D Ist zwar mies, aber Spaß machts :troete:

sàwàddee kráb