Cottbus - Koblenz 1 :1
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja besser einen Punkt als drei für Impuls 07...Jetzt gut zu sehen, Augsburg kocht auch nur mit Wasser, jetzt morgen ein Sieg!
Cottbus - Koblenz 1 :1
Auch toll drei Minuten später, Wechsel bei Koblenz. Dzaka für Skela -
wir hatten unseren Vorsprung, den haben wir vergeigt.
und wenn wir morgen einen 3er einfahren wieder ausgebaut !!!!
Union-FCA 0:0 21:3 Torschüsse für Union, aber dennoach kaum Torchancen.......
-
Passt doch. Union hat noch ein Nachholspiel. So bleiben uns die wenigstens von der Pelle.
Nächste Woche nehmen sich Augsburg und Düsseldorf die Punkte.
Wir müssen morgen unser Heimspiel gewinnen und dann sieht alles recht ordentllich (8 Punkte auf den 3.), dann wäre sogar ein Remis in Duisburg zu verschmerzen.Ehrlich gesagt wäre mir ein Sieg gegen Duisburg wichtiger wie einer gegen St. Pauli.
-
ich würd gern alle 3 gewinnen
-
Klar. Ein Sieg gegen Paderborn wäre grandios. Nur was heißt ein Unentschieden in Duisburh "verschmerzen"? Wenns eine 0:0 wird, wäre ich sehr sehr zufrieden. Das ist ein direkter Verfolger und mir ist Sasic egal. Er hat uns immerhin in der Liga gehalten, vergessen wir das nicht . . . Wenn wir alle unsere Heimspiele gewinnen, dann steigen wir auf!
-
Schöne Vorlage für uns. Nehmen wir Morgen das BErliner Geschenk an sind es wieder 8 Punkte auf Platz 3.
Koblenz zeigt einmal mehr, dass die Mannschaft in der Rückrunde deutlich ernster zu nehmen ist als in der Hinrunde. -
tja..einfach den Thurk ausschalten und dann sieht man was die Augsburger dann noch bringen....es ist eben nit gut, wenn man von einer Person so abhängig ist
-
Sodele und schon sind wieder 8 Punkte auf Platz 3. Zudem hat Duisburg Montag Druck und muss das Spiel machen. D.h. wir können das tun was Sam und Ivo am liebsten machen: Kontern
-
Sollte Ahlen heute das 1:0 in München über die Zeit bringen, dann ist klar, dass unser 0:0 zwar mies aussah, aber doch immerhin erklärbar ist. Nächste Woche spielt Bielefeld in Ahlen. Ich hoffe da auf eine Überraschung!