Rund um die 2. Bundesliga

• Der Markus Merk hat auch die Bayern gepfiffen 1998. Im Übrigen amchen die Spiele Spaß heute. St. Pauli und Bielefeld scheinen sich sehr sehr schwer zu tun . . . Sollten beide nicht gewinnen, dann wäre vor allem von Seiten Bilefeld der druck auf uns ein bisschen abgeschwächt worden . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Inwiefern? Bielefeld hat schon mal gewonnen und da Platz 1 und 2 dasselbe Ergebnis haben ist mir einzig und allein der Abstand zu Platz 3 wichtig!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehe ich genauso. Es ist zwar schön zu sehen, dass bei Pauli auch nicht alles klappt, aber wirklich bringen tun uns eher Niederlagen von Augsburg oder Bielefeld was, und letzteres ist dummerweise nicht eingetreten.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Ja ihr habt recht;
    um uns zu verbessern müssen wir einen 3er holen;
    ich schätze uns zwar spielerisch besser als Duisburg ein aber die Platzverhältnisse könnte diesen Vorteil zu nichte machen;
    ähnlich wie Frankfurt soeben in Pauli;
    trotzdem bin ich guter Hoffnung da unsre Jungs gegen Milan besonderst motiviert sein werden;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Düsseldorf holt einen Punkt in Augsburg und wir können völlig entspannt nach Duisburg schauen.
    Nach Bielefeld müssen wir ja auch noch, haben es also wieder selbst in der Hand.

Ein Punkt in Duisburg wäre schon OK.

• was mal wieder beweist. Dumme gedankenlose Kinner gibt s halt überall ... ob mein Verein zahlen muss oder net ? Wen Juckts ? Hautpsache unser Gesellschaft hat Spass... :dunno:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: