Rund um die 2. Bundesliga

• Natürlich wäre ich froh, wenn er bei uns wäre. Er spielt aber nicht bei uns, er ist höchst unsymapthisch, unfair und eben ein Arschloch. Und dann sag ich das auch so. Mike Franz ist auch ein guter Spieler und trotzdem ein ..........
    Wo ist denn da der Sinn, wenn er nicht treffen würde dürfte ich ihn nicht mögen, er macht aber Tore also soll ich ihn feiern weil ich es auch machen würde, wnen er bei uns spielt oder wie?

Deine Meinung will dir auch keiner nehmen , aber wäre er immer noch ein XY für dich wenn er bei uns die Tore gemacht hätte , ich denke mal nicht. Ich kann Vereine oder Spieler sicher hassen , nicht mögen wie auch immer , aber Beleidigungen müssen sicher nicht sein.

• Ja gut, wie du meinst. Dann halt Drecksa...Äh, egal ;)
    Wenn er bei uns spielen würde, wäre er genauso ein dreckiger Spieler wie bei Augsburg, nur hätte ich damit dann logischerweise nicht unbedingt ein Problem. Er spielt aber nicht bei uns...

• Ich hofffe, das Düsseldorf vielleicht noch den Ausgleich erzielt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wäre ein Punkt wert und damit hätten wir a uf den Relegationsplatz, den wir ja vermeiden sollten, 6 Pkte Abstand vor dem DU-Spiel - also Daumen halten für die D´dorfer. Für jedes Resultat in DU (bei einer Niederlage auch natürlich danach..) wären wir dann relativ "unempfindlich" - gegen St. Pauli gewinnen wir sowieso.

Edit: nun, 2:0, sind diese Überlegungen obsolet.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wäre ein Punkt wert und damit hätten wir a uf den Relegationsplatz, den wir ja vermeiden sollten, 6 Pkte Abstand vor dem DU-Spiel - also Daumen halten für die D´dorfer. Für jedes Resultat in DU (bei einer Niederlage auch natürlich danach..) wären wir dann relativ "unempfindlich" - gegen St. Pauli gewinnen wir sowieso.

Edit: nun, 2:0, sind diese Überlegungen obsolet.

Tja,nun können unsere Jungs morgen zeigen ob die Moral stimmt ... Wir müssen allen Mannschaften die oben mit dran sind zeigen, dass wir aufsteigen "wollen". Jetzt erst Recht !

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• der fck muss schauen dass er seine spiele gewinnt und nicht gucken ob andere teams punkte liegen lassen. wir haben alle trümpfe in der hand. wir können aus eigener kraft aufsteigen und sind nicht auf hilfe anderer clubs angewiesen.

• Sieht also klar danach aus, als würde in Sachen Konkurrenz um den Aufstieg in Richtung Augsburg gehen. Die haben aber auch noch 2 Auswärtsspiel mehr zu spielen, also ist das für die auch noch nicht gegessen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Augsburg hat vor allem am 34. ein Auswärtsspiel gegen einen ausverkauften Betzenberg! Bielefeld und Augsburg sind die stärksten Konkurrenten die von hinten nachkommen. Düsseldorf ist auswärts einfach nicht stark genug und Duisburg insgesamt zu unkonstant!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Heute mit folgenden Spielen:

Union Berlin - TuS Koblenz 1 : 1
    Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 0 : 1
    Fortuna Düsseldorf - Rot Weiss Ahlen 0 : 0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()