Am Ende kommt es wohl so, dass wenn wir am 33. Spieltag bei denen Spielen die schon abgestiegen sind und dann frei aufspielen. Da kann dann einiges passieren...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Laut Fortuna-Forum waren in Rostock genau NULL Ahlen-Fans
und gewinnen trotzdem in rostock. die ahlener brauchen keine fans, die gewinnen auch so
-
Meine Tipps für heute:
Augsburg - Paderborn 4:0
1860 - St. Pauli 1:3Schade!
Die werden wohl beide gewinnen. -
Meine Tipps für heute:
Augsburg - Paderborn 4:0
1860 - St. Pauli 1:3Schade!
Die werden wohl beide gewinnen.ich sag, dass Pauli nit gewinnt und Augsburg wird sich auch schwer tun
hoffentlich hält die Serie bei 1860 - Pauli....8 Partien....8 Niederlagen für Pauli und 7:27 Tore
-
Bei 60 fehlt fast die komplette Stammelf.
St. Pauli wird wieder mal gewinnen.Augbsurg macht heute ein klares Ding.
Leider! Anders wäre es mir auch lieber. So nach dem Motto: Mit einem Punkt der Gewinner des Spieltags
-
St. Pauli hat auch einige Ausfälle....allen voran Lehmann
-
Am Ende kommt es wohl so, dass wenn wir am 33. Spieltag bei denen Spielen die schon abgestiegen sind und dann frei aufspielen. Da kann dann einiges passieren...
Sowas hat es schon sehr oft gegeben. dann ereignen sich Spiele, da denkste Du träumst.
So eine Horrorvorstellung habe ich auch schon gehabt. -
na super Rote Karte für 1860
-
St. Pauli hat auch einige Ausfälle....allen voran Lehmann
Ich hoffe ja auch, dass beide verlieren.
Kann es mir aber nicht vorstellen. Warten wirs ab, um 15.15Uhr sind wir schlauer. -
Paderborn hatte schon ne echt gute Chance, mal abwarten, wenn die das erste Tor schiessen, könnts vielleicht reichen. Die rote Karte für den 60er find ich absolut in Ordnung, der wollt den doch nur noch umsensen aus Frust. Da wirds jetzt ganz eng gegen Pauli...