Rund um die 2. Bundesliga

• so bitte noch einmal gelb für thurk :karte:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Beim aktuellen Stand muss sich die Über-Offensive St. Pauli erstmal wieder nach unten orientieren, Auf Düsseldorf (!) nur 2 Punkte und auf Bielefeld 3 Punkte wobei die sogar noch ranmüssen

Edit: "Pfiffe aus dem Augsburger Fan-Block", ich lach mich schlapp, wer is FC Augsburg und wo stehen die zur Zeit?!

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• St. Pauli taumelt, wer hätte das vor 4 Wochen noch gedacht?

Wenn man sich die Interviews der St. Pauli Spieler der letzten Wochen anhört, sicher keiner!
    ("Lautern soll sich nicht zu sicher sein, wir greifen wieder an und bleiben da oben")

Paderborn, die bessere Mannschaft.
    Sollte ich mich wirklich täuschen, was meine Tipps angeht?

Denke aber, dass beide das in Hälfte 2 noch drehen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ich wußte es.. die Paulianer brechen ein..!
    Es ist zwar noch ne HZ zu spielen, aber ich hoffe unsere Freunde aus München retten zumindest ein Unentschieden über die Zeit!
    Es wär so geil wenn die verlieren, trotz des gestrigen Unentschieden einen Punkt ausgebaut..
    :1860: :1860:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Noch ist nicht aller tage Abend, warten wir erstmal die 2te Halbzeit ab

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)