Rund um die 2. Bundesliga

• Bei 60 fehlt fast die komplette Stammelf.
    St. Pauli wird wieder mal gewinnen.

Augbsurg macht heute ein klares Ding.

Leider! Anders wäre es mir auch lieber. So nach dem Motto: Mit einem Punkt der Gewinner des Spieltags :jubel:

Ich wußte es.. die Paulianer brechen ein..!
    Es ist zwar noch ne HZ zu spielen, aber ich hoffe unsere Freunde aus München retten zumindest ein Unentschieden über die Zeit!
    Es wär so geil wenn die verlieren, trotz des gestrigen Unentschieden einen Punkt ausgebaut..
    :1860: :1860:

Das wärs!
    Das zermürbt die anderen Mannschaften. Der FCK gewinnt nicht und setzt sich trotzdem weiter ab.

• das hätte es sein müssen :shit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• super :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• NA toll, Abseitstor Augsburg :flow:

• 1860 find ich ja wirklich überraschend.
    Augbsurg war doch klar. Die machen noch eins. Die letzten Spiele haben die alle erst in der 2. Halbzeit entschieden.
    Sehe ich auch nicht so dramatisch, weil die in den kommenden Wochen noch mehr Probleme bekommen werden.

Duisburg darf nicht gewinnen. Das ist viel wichtiger wie Augsburg.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Paderborn lässt sich jetzt unter Wert schlagen.
    Die Augsburger haben aber auch Luschen Gegner in den letzten Wochen.
    Die "besseren" Teams kommen noch und dann machen die es wie St. Pauli ;)

Letzlich steigen dann Wir, Bielefeld und Duisburg auf!