Tooooor für Fürth!!!!!!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Scheiße,Thurk mit dem Ausgleich für Augsburg
-
Habe jetzt nur unser Spiel gesehen und kann die Leistung von Augsburg nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass sie die ganze 2. Halbzeit in Überzahl waren und daher sage ich mal, dass sie zu doof waren unseren Ausrutscher auszunutzen und darüber könnten wir noch froh sein am Saisonende.
-
Ja, glimpflich davon gekommen. Mit einer Niederlage nur einen Punkt verloren, nächste Woche wirds für Augsburg sehr schwer, wir haben ein Heimspiel. Es ist nicht viel heute passiert, allerdings sollte die Mannschaft ihre EInstellung schnell ändern, so gewinnt man keinen Blumentopf.
-
Augsburg gegen Pauli, auch da gibts nur 3 Punkte, das sollte unser Spieltag werden zur Vorentscheidung!
-
48500 in Düsseldorf Das heißt kein Zuschauerrekord für uns am letzten Spieltag...
-
Für einen Zuschauerrekord gibt es keinen Aufstiegsplatz ... auch keinen Extrapunkt. Daher ist mir das ziemlich egal!
-
Ich schmeiß mich weg, der DSF-Kerl geht auf den 20-Minuten-Stimmungsboykott der Hamburger ein, ohne zu peilen, dass DSF/DFL der Grund ist
-
1 : 0 Fortuna
-
Haha ich schmeis mich weg.
Man KÖNNTE glatt meinen wir bräuchten gar keine Punkte mehr zu holen.