Rund um die 2. Bundesliga

• Viel wichtiger als die Tatsache, dass Pauli nicht näher rankommt ist doch, dass Augsburg jetzt Druck von unten erhält, v.a. mit dem Restprogramm (Pauli, Duisburg, Derby gegen 1860, wir) geht den doch der Arsch jetzt auf Grundeis :thumbup:

Der Kommentator geht aber echt null, die Düsseldorfer singen irgendwas vonwegen "Fortuna olèe" und der meint die würden Nie mehr 2.Liga singen :brille:

• Spiel ist aus, Düsseldorf wieder drin im Rennen. Auch geil die Arroganz im Augsburger Forum, so beim Querlesen hab ich da häufig die Meinung "Düsseldorf holt uns eh nimmer ein", "Klasse Spieltag für uns, auf die ersten zwei einen Punkt aufgeholt" usw. gelesen. Die werden sich wundern, wenn es nach dem nächsten Spieltag plötzlich nur noch 2 Punkte vorm dem 4.Platz sind :schal:

• Hoffe, dass Düsseldorf auf Platz 3 kommt und mit in die 1. Liga hoch geht.
    Sehr schön auch, dass Pauli patzt. Da tut die Niederlage von Sonntag nicht so sehr weh.

• Wird nochmal richtig eng. :ironie:

naja wenn wir gar keinen Punkt mehr holen, könnts eng werden, aber das wird nicht passieren, wir sind durch da leg ich mich, als grosser pessimist einfach mal locker flockig fest! :schild:

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Das Augsburg nicht gewonnen hat mag man als Glück bezeichnen, ich seh das anderst. Wir hatten die Qualität sie zu Hause zu schlagen. Dass Düsseldorf zu Hause nicht verliert durfte man erwarten, denn sie haben zu Hause eben noch nicht verloren!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...