Rund um die 2. Bundesliga

• Lautern kann fast garnimmi nicht aufsteigen...wenn wir mal was liegen lassen spielt der ganze Rest für uns...

Der FCK als heimlicher Gewinner des Spieltags: Auf Pauli 0 Punkte verloren, dafür ein Spiel weniger und auf Augsburg hat man einen Punkt verloren bei ebenfalls einem Spiel weniger. Der Punkteschnitt über die letzten Spiele den wir haben müssen um vorne zu bleiben ist also runter gegangen. Insgesamt reicht ein 1,8...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Fortuna hat es uns vorgemacht: 48.500 Zuschauer!

Jetzt müssen es wir gegen Union nachmachen :D

• Wenn ich mir so das Restprogramm der ersten fünf anschaue, denke ich fast das Duisburg am Ende noch Dritter wird. Augsburg verliert jetzt in Pauli und dann haben sie Duisburg zuhause.....

Düsseldorf glaube ich eher nicht, da 3 Auswärtsspiele und auswärts haben die ja bisher (außer bei uns) nicht viel gerissen. Auch wenn ich die ganz gern mit hoch nehmen würde....

• Genau aus dem Grund bin ich der Meinung, dass die ersten 3 noch nicht feststehen!
    Augsburg fällt da noch raus!

Am letzten Spieltag kicken wir die dann auf Platz 4 :biggrin:

Dein Wort in Gottes Ohr, mein kalorienreicher Freund!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• ( Ich krieg auch immer Hunger wenn ich seine Beiträge lese ^^ )

Ich hoffe, dass wir die Augsburger noch auf Rang 4 kicken können und dafür Düsseldorf nachrutscht. Wer brauch schon Augsburg in Liga 1 ? Die sind doch eigentlich so was von uninteressant für jeden und viele Fans bringen die auch nicht gerade mit. Die haben nicht mal diesen " Hass " - Bonus wie Hoffenheim, für die interessiert sich doch echt keiner. Ich bin dagegen, Punkt, Aus, Komma, Strich und Amen![MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• :)
    Da sind wir wohl alle einer Meinung!
    Keiner braucht die Datschis!

Sollten die aufsteigen, könnt ich mir vorstellen, dass die sich dank gut betuchten Sponsoren sogar langfristig in der Liga halten würden... der HORROR!
    Hoppenheim gegen Augsburg als Spitzenspiel Fr abends im TV.. wenn ich daran denke dann verlier ich gleich wieder mein Abendessen.. :undwech:

Edit: Die Fortunen müssen es nur schaffen 5 Punkte Abstand auf 2 zu verkürzen + Ihr letztes Heimspiel muß gewonnen werden.. das sollte doch möglich sein!!
    den Rest erledigen wir!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ähmm Ja

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()