Rund um die 2. Bundesliga

• Nur weil man etwas in lächerliche zieht, bedeutet das nicht, dass die eigene Aussage weniger lachhaft ist ;)

Übrigens Elton meinte gerade bei Tv Total " Lieber Duisburg oder Duesseldorf steigt auf als Augsburg " . Na das unterschreib ich doch mal glatt ;)[MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wer unsportlich ist, verdient es sich eben auch mal verletzt zu sein, also ist es demjenigen gegönnt.

Ehm, alles klar. Da brauchen wir gar nicht weiters zu diskutieren, wenn er sich das "verdient" hat. Dann kann auch mein antisozial ruhigen Gewissens stehenbleiben. :flow:

Thurk ist ein Aloch und wenn er verletzt ist dann würde ich ihn auf dem Boden liegen lassen denn der tritt sich fest. Ich gebe zu wenn er bei uns spielen würde dann würde ich anders schreiben aber das macht er nun mal nicht.

Auch sehr geil.

• Ach canelon, jetzt übertreib es mal nicht.Thurk ist ein linker Vogel, der ständig am Provozieren und Austeilen ist... Von daher hat es sicher nicht den Falschen getroffen....

Noch ein kleiner Hinweis: Michael Thurk hat 2006 Jürgen Macho im Spiel den Arm gebrochen. Entschuldigt hat er sich dafür bis heute nicht. Soviel zu dem Thema...

• Thurk ist meiner Meinung nach .......... ja, aber ne Verletzung wünsche ich ihm nicht.. ( Auch wen es uns zugute kommen kann).. Dann lieber ne Rote karte.. das wär schon besser.. ( mit 8 Spielen sperre).. :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Thurk ist ein linker Vogel, der ständig am Provozieren und Austeilen ist...

ist ja richtig, was du da schreibst, hab ich auch schon erwähnt, da gehe ich ja durchaus konform. Und ich sehe es so - wenn überhaupt - wie Betzemichl, dann soll er halt mal für seine unsportlichen Eskapaden durch einen SR und anschließendes Sportgericht zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hab keine Probleme damit, wenn man ihm wünscht, mal an den "richtigen SR" zu kommen. Ihm eine Verletzung zu gönnen, steht auf einem ganz anderen Blatt und da übertreibe ich nicht, sondern bin noch viel zu wohlerzogen. :zeter:

Das er sich bei Macho nicht entschuldigt hat - woher übrigens die Gewissheit? - lässt auf Thurks Charakter schließen. Aber selbst das ist kein Grund, abseits jeder gesellschaftlichen Norm einem Spieler - zuvorderst einem (Mit)Menschen - eine Verletzung zu wünschen, zu gönnen oder eine Solche anderweitig als gerechtfertigt darzustellen.

• Nochmal.... Ich wünsche ihm keine Verletzung (alleine schon deshalb, dass er am 34. Spieltag hier auflaufen kann 8) ). Aber ich bin auch keiner, der sagt "Schade!" wenn es soweit kommt.

Das mit der Entschuldigung weiß ich aus erster Hand, sonst würde ich sowas nicht schreiben.

• Hey Fips, es ist mir echt langsam unheimlich... ;) so wie du es schreibst, ist es ja auch für mein Verständnis in Ordnung. Mir gings ja nur um die Schreiber und generell alle Fans, die es ihm "wünschen", "gönnen", etc.. | Gut, das mit Macho ist in der Tat sehr betrüblich, wenn er sich da bis heute nicht entschuldigt hat, finde ich das auch nicht Ordnung. Macht den Thurk auf jeden Fall nicht symphatischer

• Ich erkläre mich für morgen 18.00 Uhr für knapp 2 Std. zum Sasic-Jünger u. werde schreiend vor der Kiste sitzen. :P

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich erkläre mich für morgen 18.00 Uhr für knapp 2 Std. zum Sasic-Jünger u. werde schreiend vor der Kiste sitzen. :P

Milan lass die Zebras raus! :arbeit:

Was Edith schon immer mal sagen wollte: Schagg, ich find Deine Signatur(en) super :thumbup:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

2 Mal editiert, zuletzt von mulle ()