Rund um die 2. Bundesliga

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Ich habs ja schonmal gesagt, das fände ich nicht uncharmant wenn Aue aufsteigen würde. Es hätte sowas herrlich unplanbares und überraschendes dass der Fussball mal wieder bereithalten würde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ach du sch... was ist denn da in Cottbus passiert. Habe zwar die 2:0-Halbzeitführung und den Platzverweis gegen Aue noch mitbekommen, aber sechs Stück gegen die beste Abwehr der Liga ist schon ein Wort. :schock: :sauer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa sprach sich rund die Hälfte der Clubs gegen den Auftakt am 15. Juli 2011 aus.

Zu diesem teil dürfte auch Fortuna D´dorf gehören. Am 15. bzw. 29.7.2011 stehen in der Esprit-Arena nämlich schon zwei Rockkonzerte an und Fortuna müsste erneut in´s Amateurstadion ausweichen. Das passt hier natürlich niemandem so richtig! X(

• MSV Duisburg - FSV Frankfurt 1:3
    RW Oberhausen - Alemannia Aachen 1:2
    VfL Osnabrück - SC Paderborn 2:2

FC Augsburg - Energie Cottbus 04.12.10,13.00
    Arminia Bielefeld - Greuther Fürth

Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC 05.12.10,13.30
    1860 München - Hertha BSC Berlin
    Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt

1. FC Union Berlin - VfL Bochum 06.12.10,20.15

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mittlerweile führt der FSV Frankfurt mit 2:1 in Duisburg... fast schon unheimlich was der FSV da für eine Saison hinlegt dieses Jahr...

Edit: In der Blitztabelle von heute abend sind sie derzeit grade mal 2 Punkte von der Tabellenspitze entfernt... :geschockt:

• Man stelle sich mal vor, FSV Frankfurt und Erzgebirge Aue als Aufsteiger in die Bundesliga... :rofl:

Wobei es dem Gesamtzuschauerschnitt der Liga nicht unbedingt zuträglich wäre...

Nachtrag: Heftig, bei beiden Osnabrücker Toren Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns, zeichnen sich ja nicht grade aus...