Rund um die 2. Bundesliga

  • Bielefeld ist kaputt, da hilft auch eine Ausleihe von Jendrisek nichts. Selbst wenn der in der Rückrunde 8 - 12 Tore machen würde. Da braucht es viel mehr als nur einen zweitligatauglichen Stürmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leck mich am Ärmel ist das eine enge Spitzengruppe. Dachte man am Anfang noch Herthas Alleingang droht der Langeweiler schlechthin zu werden ist das nun superspannend und viele Mannschaften sind beteiligt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das die Hertha mittlerweile angefangen hat zu schwächeln ist wohl nicht zu übersehen. Aber trotzdem bleiben sie, obwohl sie auf Platz 5 zurückgefallen sind, vom Punkteabstand her immer noch in Schlagdistanz. Und Aue fängt auch an Federn zu lassen. Das ist zur Zeit an spannender Kampf an der Spitze wo 7 Mannschaften dicht beieinander sind!


    Und Fortuna hat mal wieder gewonnen und hält weiter brav Distanz zu den Abstiegsplätzen! :thumbup: Diesmal musste der direkte Konkurrent KSC dran glauben.

  • Hat jemand das Foul gesehen wo sich der Bochumer sein Schien- und Wadenbein gebrochen hat?
    Wie kann man nur so rücksichtslos durchziehen...
    Brutaler gehts kaum und es gab nichtmal Gelb.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jo, voll der unnötige und überharte Einsatz der nicht hätte sein müssen!! :thumbdown: Und wieso es da keine Karte gab ist unverständlich und kann uns wohl nur der Schiedsrichter beantworten. War jedenfalls total brutal!