Rund um die 2. Bundesliga

• Drücke Union ganz fest die Daumen. Nicht nur weil es für uns besser wäre als wenn Hertha punktet, sondern weil ich Union auch viel mehr leiden kann als Hertha. :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• VfL Bochum - TSV 1860 München 0:0
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin 2:1
    FC Energie Cottbus - FSV Frankfurt 2:2

Eintracht Braunschweig - Jahn Regensburg 1:0
    SV 1916 Sandhausen - Dynamo Dresden 1:1

Hertha BSC - VfR Aalen 2:0
    1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
    FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 0:1

1. FC Köln - FC St. Pauli 0:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

18 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wer hätte gedacht, dass das Topspiel am 5.Spieltag Energie Cottbus gegen den FSV Frankfurt heißt. Ich denke aber das Cottbus hier der ernstzunehmendere Konkurrent ist auf Dauer, auch wenn ich mit dem FSV Frankfurt mehr als nur sympatisiere.

Berlin gegen Aalen wird auch interessant, da geht es darum wer in der Spitzengruppe bleiben kann. Bei Köln gegen Pauli geht es eigentlich für beide Teams darum zu gewinnen, sonst wird man bis zur Winterpause nicht richtig Anschluss nach Oben haben.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

• Die Punkteteilungen von Bochum, München, Cottbus und Frankfurt sind gute Vorlagen für uns am Sonntag. :daumen:

Leider hat Union wieder verloren und dazu noch in Ingolstadt... :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leider hat Union wieder verloren und dazu noch in Ingolstadt... :thumbdown:

Haben nach 5 Spielen immerhin einen Punkt, geholt am ersten Spieltag bei uns.Im Nachhinein absoluter Mist. :boing: