Rund um die 2. Bundesliga

  • hertha 0:2


    das dürfte es dann gewesen sein. bleibt nur zu hoffen, dass aue nicht wieder so eine show abliefert wie gegen bochum. das torverhältnis könnte irgendwann auch entscheidend sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das sieht alles sehr sicher und souverän bei der Hertha aus im Gegensatz zu uns. Zum Glück bekommen die auch nur drei Punkte für die Leistung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • super...genau so habe ich mir das vorgestellt.


    aue lässt sich wieder abschießen und die berliner polieren schön ihr torverhältnis auf....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ Born in KL


    Dabei darfst Du aber nicht vergessen, dass nur wir alleine es in den Beinen haben, wie viele Tore wir in einem Spiel schießen und wie viele wir kassieren! Beim FSV hätte auch höher gewonnen werden können, als mit einem Tor per Foulelfmeter!

  • Wahnsinn, wie viele Punkte man dieses Jahr braucht, um überhaupt zweiter zu werden. Im Zweifelsfall reicht es nicht einmal aus, ungeschlagen zu bleiben über die ganze Saison.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wahnsinn, wie viele Punkte man dieses Jahr braucht, um überhaupt zweiter zu werden. Im Zweifelsfall reicht es nicht einmal aus, ungeschlagen zu bleiben über die ganze Saison.


    Mit 34 Punkten wird in der Regel abgestiegen! Denn 34 Unendschieden in der Saison ist auch ungeschlagen. :rofl: So viel zum immerwährenden Zitat, dass wir die einzige Mannschaft sind, die noch ungeschlagen ist!

  • Jap, in der Verfassung ist den Berlinern über kurz oder lang nicht mehr die Tabellenführung zu nehmen. Das ist absolut aufstiegswürdig!


    Wir müssen uns jetzt erstmal auf Braunschweig konzentrieren. Die haben noch ein paar schwere Partien bis zur Winterpause. Unser Ziel muss bis dahin Platz 2 heissen!