und braunschweig führt schon wieder...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
alles egal,ob 4-4-2, 4-5-1 oder 4-3-3
die einstellung der spieler muss stimmen,dann kann man wie die kölner in den ersten 20 min gegen aue
eine mannschaft total aus dem konzept bringen.
da kann es nach 10 min schon 3:0 stehen,weil alle bereit waren,gas zu geben.wäre schön,wenn man das bei uns auch mal wieder zu sehen bekäme
-
Mit diesem Wunsch bist Du auf keinen Fall alleine!
-
also braunschweig ist für mich seit heute aufgestiegen. 0:2 und das, nachdem paderborn echt auf das 1:1 gedrückt hat. so eine abgebrühte mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die werden kaum ein spiel mehr verlieren. respekt vor dieser leistung! also ist unser ziel platz 2 oder 3...
-
Der Spioeltag läuft bis jetzt nicht gut für uns.
Braunschweig marschiert weiter von hinten kommt zusehends Druck von Köln (heute bin ich Aue Fan), Union (wurden die nicht vor der Saison von einigen "Experten" zum Geheimfavoriten für den Aufstieg erklärt) und Aalen (habe ich eigentlich nicht auf dem Zettel).;Morgen muss man noch schauen was Cottbus machet und wenn wir in München verlieren haben wir die auch noch im Kreuz.
-
aue gleicht durch pezzoni aus
-
Ausgerechnet Pezzoni. Sehr geil.
-
tja...und da macht köln das 2:1 in der 91 minute...
immer das gleiche. ohje sind wir am montag unter druck ... :-/
-
Zitat
also braunschweig ist für mich seit heute aufgestiegen. 0:2 und das, nachdem paderborn echt auf das 1:1 gedrückt hat. so eine abgebrühte mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die werden kaum ein spiel mehr verlieren. respekt vor dieser leistung! also ist unser ziel platz 2 oder 3...
Hätte Paderborn einen ordentlichen Torhüter, wärs auch 1:1 ausgegangen wie man gerade sieht. -
Und Braunschweig maschiert .......